Motte schrieb:Nur wie wollen sie ihm das nachweisen???
Würden dann das halbfinale noch mal nachgeholt???![]()
Hmm... na ichbin da ja mal gespannt... Das wär ja der Hammer! Die Italiener würden den Typ lynchen!!!Skari schrieb:entweder er gesteht... unter folter oder sowas =) .. oder diese kriminalogen können das wirklich von den lippen ablesen *gg* oder aber da war zufällig doch noch nen micro drauf gerichtet was einer rausfiltern kann
... hab mit dem halbfinale auch schon dran gedacht aber das war ja nichts rassistisches :/
Motte schrieb:Hmm... na ichbin da ja mal gespannt... Das wär ja der Hammer! Die Italiener würden den Typ lynchen!!!
Am besten die ganze WM wiederholen![]()
Skari schrieb:hab gestern zum thema wm wiederholen nen gerücht gehört ^^ und zwar bekommen die in süd afrika wohl die stadien nicht fertig und man denkt jetzt über zwei ersatzländer nach, entweder usa oder deutschland
das wäre ja wohl der hammer =)
Komisch wie sich die die Meldungen unterscheiden. Hab vor 2 Tagen noch nen EBricht gelesen in dem es ganz anders gesagt wurde.Iscariah schrieb:Blatte rhat gestern gesat das sie definitiv dort stattfinden wird. An eine Verlegung in ein anderes Land war nie gedacht worden.
Iscariah schrieb:Blatte rhat gestern gesat das sie definitiv dort stattfinden wird. An eine Verlegung in ein anderes Land war nie gedacht worden.
EBENEvilMaster666 schrieb:Die dürfen ja auch nicht jetzt schon an ihrer Entscheidung rütteln.
Ich glaube auch nicht wirklich, dass es eine Änderung geben wird. Und zudem liegt die Zeitzone von Südafrika doch hervorragend!![]()
Iscariah schrieb:EBEN
USA der Australien oder sowas wär ja richtig kacke.![]()
In dem Artikel, den ich sowohl auch andere, gelesen haben stand drin, dass die mit den essentiellen Gebäuden noch nicht mit dem Bau angefangen haben und die Infrastruktur einfach miserabel sei.Iscariah schrieb:Ich habe es nur so gelesen. Also stimmt das auch.
Ha! Hab sogar den Artikel ausgraben können:Varnamys schrieb:In dem Artikel, den ich sowohl auch andere, gelesen haben stand drin, dass die mit den essentiellen Gebäuden noch nicht mit dem Bau angefangen haben und die Infrastruktur einfach miserabel sei.
Man habe sich jetzt auf einen Termin (irgendwann 2007 mein ich) geeinigt, bis zu dem man abwarten wolle, wie die Entscheidung pro/contra WM 2010 in Südafrika ausfällt.