Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
naja aber bei argentinien fehlen einige aus der ersten elf, also besteht schon eine chance für holland, obwohl eigentlich will ich ja das die zweiter werden, dann spielense am sonntag in nürnberg :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Linda schrieb:
naja aber bei argentinien fehlen einige aus der ersten elf, also besteht schon eine chance für holland, obwohl eigentlich will ich ja das die zweiter werden, dann spielense am sonntag in nürnberg :D
Aber die zweite Reihe von Argentinien ist schon recht stark....allein der Sturm mit Tevez und vor allem Messi ist schon erste Sahne. Und Holland lässt ja auch einige Ersatzspieler draussen.
Naja, warten wirs mal ab, wird bestimmt ein schönes Spiel und :). Und mir ist eh egal, wer gewinnt. Schwer würde es für Deutschland im Viertelfinale ohnehin werden (falls sie denn da überhaupt hinkommen).

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Thorin_Eichenschild schrieb:
Aber die zweite Reihe von Argentinien ist schon recht stark....allein der Sturm mit Tevez und vor allem Messi ist schon erste Sahne.
Naja, warten wirs mal ab, wird bestimmt ein schönes Spiel und :). Und mir ist eh egal, wer gewinnt. Schwer würde es für Deutschland im Viertelfinale ohnehin werden (falls sie denn da überhaupt hinkommen).

ja eigentlich sollte es ein schönes spiel werden, aber bei spielen, wo man das erwartet, die werden meist öde, hoffentlich diesmal nich :rolleyes:
für die deutschen wäre es aber besser, die holländer täten gewinnen, da stehen die chancen eines weiterkommens im viertelfinale dann doch besser als gegen die argentinier, aber nunja sie sind ja eh schon weiter, als ich dachte :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ich hab bei Deutschland auf Achtelfinale getippt....da würde es mir auch mal nichts ausmachen, wenn ich falsch liegen würde :D. Aber ich glaub auch, dass es für Deutschland besser wäre, gegen Holland zu spielen. Argentinien wäre schon arg schwer.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Scheiß Spiel!
Zum Glück hab ich die erste Halbzeit verpasst.

Wenn ich mir so ansehe, wie die ganzen angeblichen Favoriten so spielen, dann kann Deutschland ja nur Weltmeister werden.