Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Also mal ganz ehrlich...ich freue mich ja echt, wenn Deutschland gewinnt und ich jubele auch und ich kucke auch gerne Fußball...

Aber diese Auto-Korsen ( :D ) nach jedem Sieg in der Vorrunde und jeder Zweite hat Fähnchen an seinem Wagen...also ich find´s deutlich übertrieben...beim WM-Sieg will ich ja nix sagen, aber das ist mir doch eindeutig ne Spur zu ausgeflippt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
137.089
13.005
168
45
Braunschweig
Geisteskrank schrieb:
Also mal ganz ehrlich...ich freue mich ja echt, wenn Deutschland gewinnt und ich jubele auch und ich kucke auch gerne Fußball...

Aber diese Auto-Korsen ( :D ) nach jedem Sieg in der Vorrunde und jeder Zweite hat Fähnchen an seinem Wagen...also ich find´s deutlich übertrieben...beim WM-Sieg will ich ja nix sagen, aber das ist mir doch eindeutig ne Spur zu ausgeflippt...
Ich finde es geil! Machen die anderen ja auch! Wenn Brasilien oder Argentinien spielt wird sogar im ganzen lang nicht gearbeitet und da sind dann noch weitaus mehr Leute aus den Straßen und feiern. Ich finde das geil.

Wir sind gestern auch hupent durch die Stadt gefahren.

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Also ich finde auch, dass der Sieg in der Vorrunde noch kein Grund ist, die Städte unsicher zu machen.. ab den Finalrunden versteh ich das dann schon eher

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
54
Nürnberg
www.rosiak.de
Geisteskrank schrieb:
Aber diese Auto-Korsen ( :D ) nach jedem Sieg in der Vorrunde und jeder Zweite hat Fähnchen an seinem Wagen...
Ich finde es auch skandalös das nur auf jedem zweiten Wagen ein Fähnchen weht. Wer an einem Auto-Korso teilnimmt, soll mindestens eine Fahne an seinem Auto befestigen! :mad: ;) :D

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
45
Bielefeld
Geisteskrank schrieb:

naja, man will ja als Gastgeber nicht hinter den Gästen zurückstehen..! ^^

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:

Du bis ja auch ne Sofamuschi. ausserde heisst es Auto-KORSAGEN!