Hex schrieb:Auerha! Den Elfer verschossen......

Hupp argentinia!taurus schrieb:so jetzt heisst es dann Hup Holland Hup....
wird sicher ein tolles spiel
![]()

Da halt ich dagegenLinda schrieb:ich sach jetzt mal ganz mutig
Holland - Argentinien 2:1*orangefahneschwenkt*
![]()
:
Aber die zweite Reihe von Argentinien ist schon recht stark....allein der Sturm mit Tevez und vor allem Messi ist schon erste Sahne. Und Holland lässt ja auch einige Ersatzspieler draussen.Linda schrieb:naja aber bei argentinien fehlen einige aus der ersten elf, also besteht schon eine chance für holland, obwohl eigentlich will ich ja das die zweiter werden, dann spielense am sonntag in nürnberg![]()
. Und mir ist eh egal, wer gewinnt. Schwer würde es für Deutschland im Viertelfinale ohnehin werden (falls sie denn da überhaupt hinkommen).Thorin_Eichenschild schrieb:Aber die zweite Reihe von Argentinien ist schon recht stark....allein der Sturm mit Tevez und vor allem Messi ist schon erste Sahne.
Naja, warten wirs mal ab, wird bestimmt ein schönes Spiel und. Und mir ist eh egal, wer gewinnt. Schwer würde es für Deutschland im Viertelfinale ohnehin werden (falls sie denn da überhaupt hinkommen).

. Aber ich glaub auch, dass es für Deutschland besser wäre, gegen Holland zu spielen. Argentinien wäre schon arg schwer.Leider war es auch diesmal wieder der FallLinda schrieb:ja eigentlich sollte es ein schönes spiel werden, aber bei spielen, wo man das erwartet, die werden meist öde, hoffentlich diesmal nich![]()