TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
:Grunz: sonne Kacke, mein Videorekorder hat Polen - Costa Rica nicht aufgenommen.... :Grunnel:
Hat das ZUFAELLIg ein Premiere Kunde getapt?
Hat das ZUFAELLIg ein Premiere Kunde getapt?

) nach jedem Sieg in der Vorrunde und jeder Zweite hat Fähnchen an seinem Wagen...also ich find´s deutlich übertrieben...beim WM-Sieg will ich ja nix sagen, aber das ist mir doch eindeutig ne Spur zu ausgeflippt...Ich finde es geil! Machen die anderen ja auch! Wenn Brasilien oder Argentinien spielt wird sogar im ganzen lang nicht gearbeitet und da sind dann noch weitaus mehr Leute aus den Straßen und feiern. Ich finde das geil.Geisteskrank schrieb:Also mal ganz ehrlich...ich freue mich ja echt, wenn Deutschland gewinnt und ich jubele auch und ich kucke auch gerne Fußball...
Aber diese Auto-Korsen () nach jedem Sieg in der Vorrunde und jeder Zweite hat Fähnchen an seinem Wagen...also ich find´s deutlich übertrieben...beim WM-Sieg will ich ja nix sagen, aber das ist mir doch eindeutig ne Spur zu ausgeflippt...
Ich finde es auch skandalös das nur auf jedem zweiten Wagen ein Fähnchen weht. Wer an einem Auto-Korso teilnimmt, soll mindestens eine Fahne an seinem Auto befestigen!Geisteskrank schrieb:Aber diese Auto-Korsen () nach jedem Sieg in der Vorrunde und jeder Zweite hat Fähnchen an seinem Wagen...

Ja aber du bist auch nur ein Maechen... UND das von Isi... darf man nich vergessen bei de Bewertung vonne Aeusserungen!Motte schrieb:Also ich finde auch, dass der Sieg in der Vorrunde noch kein Grund ist, die Städte unsicher zu machen.. ab den Finalrunden versteh ich das dann schon eher
naja, man will ja als Gastgeber nicht hinter den Gästen zurückstehen..! ^^Geisteskrank schrieb:Also mal ganz ehrlich...ich freue mich ja echt, wenn Deutschland gewinnt und ich jubele auch und ich kucke auch gerne Fußball...
Aber diese Auto-Korsen () nach jedem Sieg in der Vorrunde und jeder Zweite hat Fähnchen an seinem Wagen...also ich find´s deutlich übertrieben...beim WM-Sieg will ich ja nix sagen, aber das ist mir doch eindeutig ne Spur zu ausgeflippt...
Du bis ja auch ne Sofamuschi. ausserde heisst es Auto-KORSAGEN!Geisteskrank schrieb:Also mal ganz ehrlich...ich freue mich ja echt, wenn Deutschland gewinnt und ich jubele auch und ich kucke auch gerne Fußball...
geil!Heimdoki schrieb:Die Gattung "Flitzer" ist fiese, gemein und gefährlich...
http://bildschirmarbeiter.com/fun_8127_best-of-flitzer.html
....das gute alte "WATTS" auf Eurosport, immer wieder geil!
(*edit*: ok, war nur teilweise von denen!)
Heimdoki schrieb:Die Gattung "Flitzer" ist fiese, gemein und gefährlich...
http://bildschirmarbeiter.com/fun_8127_best-of-flitzer.html
Toll!TALKHEAVY schrieb:Du bis ja auch ne Sofamuschi. ausserde heisst es Auto-KORSAGEN!
Geisteskrank schrieb:Ich dachte, es ginge um die Insel im Mittelmeer - jetzt sind´s plötzlich wieder Freibeuter...blöd...

Kormorane haben aber auch ne große Schnauze.*Fee schrieb:Als hätte jeder n Corsa![]()