Frau Diebels
W:O:A Metalhead
grinsekatze666 schrieb:Mann! Da lehn ich mich mal aus dem Fenster und tippe 3:0 für die Argentinier und dann müssen die Kackvögel natürlich 6:0 gewinnen.![]()

knapp daneben ist auch vorbei

grinsekatze666 schrieb:Mann! Da lehn ich mich mal aus dem Fenster und tippe 3:0 für die Argentinier und dann müssen die Kackvögel natürlich 6:0 gewinnen.![]()

Tja, ich hab 2:1 getippt....... ich doofgrinsekatze666 schrieb:Mann! Da lehn ich mich mal aus dem Fenster und tippe 3:0 für die Argentinier und dann müssen die Kackvögel natürlich 6:0 gewinnen.![]()

Huldran schrieb:Tja, ich hab 2:1 getippt....... ich doof![]()

LOLFrau Diebels schrieb:ich tippe einfach nicht, sondern lass mich überraschen...mein Bruder hat letztens gewettet und hatte sich vertippt und musste sich dann die Beine rasieren, weil er falsch lag![]()

Huldran schrieb:LOL
Aber die Beine rasieren ist doch nicht das schlimmste.....![]()
das sind ja nen paar mehr für Gewöhnlich, ne 
TALKHEAVY schrieb:au mann war das kalt am hafenfst... hier bei Eiche ists schoener... nix los da gewesen...

nö, kaum Leute da und arsch winidg und kalt....Frau Diebels schrieb:Komisch...obs daran lag, dass das Spiel so "einseitig" war?!![]()
![]()
nix verpast... war super einseitig, nih weil arg soooo tollwar sondern es gab keine gegenwehr.Baskerville schrieb:Na toll und ich habs natürlich nicht gesehen.![]()
TALKHEAVY schrieb:nix verpast... war super einseitig, nih weil arg soooo tollwar sondern es gab keine gegenwehr.

Hmmm... keine Ahnung, wie es bei Männer ist...Frau Diebels schrieb:Nein, aber ich stell es mir unangenehm vor, wenn die Haare bei nem Mann nachwachsendas sind ja nen paar mehr für Gewöhnlich, ne
![]()