TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem glorreichen Sieg! Mann! beeindruckend! Hut ab! Fantastisch! ihr seid se! echt toll!PsychicVeteran schrieb:Komisch, recht leise geworden hier!![]()
Herzlichen Glueckwunsch zu diesem glorreichen Sieg! Mann! beeindruckend! Hut ab! Fantastisch! ihr seid se! echt toll!PsychicVeteran schrieb:Komisch, recht leise geworden hier!![]()
TALKHEAVY schrieb:Herzlichen Glueckwunsch zu diesem glorreichen Sieg! Mann! beeindruckend! Hut ab! Fantastisch! ihr seid se! echt toll!

Baskerville schrieb:Naja, hoffentlich trifft die deutsche Mannschaft auf England im Achtelfinale, das wär ja wie ein Freischein für Dtld.![]()

TALKHEAVY schrieb:Herzlichen Glueckwunsch zu diesem glorreichen Sieg! Mann! beeindruckend! Hut ab! Fantastisch! ihr seid se! echt toll!
ach, England? dat war der selbsternannte Favorit eben? ... *HallowachTablettenschluck*

PsychicVeteran schrieb:Schauen mir ma - Pelé macht zumindest sinnvolle Kommentare

Baskerville schrieb:Wow, die Engländer haben Trinidad und Tobago geschlagen, das hätt ich ihnen nicht zugetraut.![]()
Hab das grad bei den Pressestimmen auf spiegel.de gefunden. Was wurde denn für ein Spiel nach Spanien übertragen, bitte???El País schrieb:"Und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Das polnische Team spielte besser, bis es auf zehn Mann reduziert wurde."
Karsten schrieb:Hab das grad bei den Pressestimmen auf spiegel.de gefunden. Was wurde denn für ein Spiel nach Spanien übertragen, bitte???

Karsten schrieb:Hab das grad bei den Pressestimmen auf spiegel.de gefunden. Was wurde denn für ein Spiel nach Spanien übertragen, bitte???
... war bestimmt 'n Doku über Freizeitgestaltung anno 1480 anner Ostfront ... *lol*PsychicVeteran schrieb:Das gleiche Spiel, das ich gestern ertragen musste...![]()

Netfreak63 schrieb:Dat du noch postest nach dem Gähnspielchen von eben ...![]()

meinetwegen hätten die auch 10 minuten eher sclussmachen könnenPsychicVeteran schrieb:Jupp! Sind zumindest 2 Tore gefallen![]()