weiß nich... nee, die Engländer sollen lieber Tabellenerster werden, so wie wir auch...! ^^Baskerville schrieb:Hoffentlich gewinnen die Trinis!![]()
apropros "TuT" - bin ich der einzige, der es so lächerlich findet, dass ständig von "Trinidad AND Tobago" gesprochen wird!?Thordis V. schrieb:Respekt vor TuT... wer hätte das gedacht daß die solange kein Tor kassieren??
....wir sagen doch auch nicht "Sweden" zu Schweden oder "Brasil" zu Brasilien...! oONein ich sag TriniTobag. Hoert sich nach was zu rauschen an.Widar667 schrieb:apropros "TuT" - bin ich der einzige, der es so lächerlich findet, dass ständig von "Trinidad AND Tobago" gesprochen wird!?....wir sagen doch auch nicht "Sweden" zu Schweden oder "Brasil" zu Brasilien...! oO
Widar667 schrieb:apropros "TuT" - bin ich der einzige, der es so lächerlich findet, dass ständig von "Trinidad AND Tobago" gesprochen wird!?....wir sagen doch auch nicht "Sweden" zu Schweden oder "Brasil" zu Brasilien...! oO
Baskerville schrieb:AAAAARRRRGGGGGHHHHH!!!!!
Fast hätts die Inselaffen erwischt!![]()

Nur ein Aeffchen dass durch regionalen Vorsprung Hirn entwikeln konnte!PsychicVeteran schrieb:Vorsicht, die schauen auch hier rein![]()

TALKHEAVY schrieb:Nur ein Aeffchen dass durch regionalen Vorsprung Hirn entwikeln konnte!![]()