Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Geisteskrank
Ja erzähl doch ma....seit wann sind denn die Haare ab und so?

Wie kam´s dazu?
Die sind nicht ab, die waren ab.:D
Das Foto is aus meinem Perso und von ´97. Wir sind mit Germania Mauritz III vonner Kreisliga C inne Kreisliga B aufgestiegen und ich hab mir meine eh nicht übermäßig langen Borsten mal ganz kurz rasiert...:D

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Die sind nicht ab, die waren ab.:D
Das Foto is aus meinem Perso und von ´97. Wir sind mit Germania Mauritz III vonner Kreisliga C inne Kreisliga B aufgestiegen und ich hab mir meine eh nicht übermäßig langen Borsten mal ganz kurz rasiert...:D

*LOL* Ach so....und was hat Dich geritten, das rauszukramen?

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Heute Abend wieder ein besonderes Schmankerl, die Dominikanische Republik (173 der FIFA-Rangliste) trifft auf Anguilla (198 von 204). Mein lustiges Archiv gibt ja Infos zu vielen Mannschaften preis, hier aber herrscht Leere. Man tippt auf die DomRep, weil die größer ist. Da wir guten Fussball nicht erwarten dürfen, gibt es vielleicht wenigstens viele Tore. Der Sieger darf sich übrigens in der nächsten Runde von Trinidad abschlachten lassen.

Ich wünsche viel Vergnügen!