Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Nö, weil sie sich während der letzten Quali geweigert haben gegen irgendein Land im nahen Osten anzutreten - hab vergessen welches. Wegen Missachtung der Menschenrechte fliegt bei dem Verein keiner raus, sonst gäb es weder in Afrika noch in Asien genug Teilnehmer für ne Quali.

Auch wieder wahr.....

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Ich seh gerade, Palästina hat ja Taiwan mit 8:0 vom Platz gefegt.....und Jordanien mit nem grandiosen 5:0 gegen Laos...

Boah und dann noch:

Kapverde mit einem sensationellen 1:1 in Sambia und die Seychellen völlig unerwartet mit dem selben Ergebnis ebenfalls in Sambia......die scheinen ja nix zu können, die "Sambianer".....nachschau.......Sambier, Sambianesen......

Es sind Bantus......nun ja....

Bermuda gewinnt 13:0 gegen Montserrat.....das wird eng...

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Ich seh gerade, Palästina hat ja Taiwan mit 8:0 vom Platz gefegt.....und Jordanien mit nem grandiosen 5:0 gegen Laos...

Boah und dann noch:

Kapverde mit einem sensationellen 1:1 in Sambia und die Seychellen völlig unerwartet mit dem selben Ergebnis ebenfalls in Sambia......die scheinen ja nix zu können, die "Sambianer".....nachschau.......Sambier, Sambianesen......

Es sind Bantus......nun ja....

Bermuda gewinnt 13:0 gegen Montserrat.....das wird eng...

Hui, da wirfst du viel durcheinander - Kap Verde hat eine sehr starke Mannschaft, da spielen fast alle in Portugal. Sambia ist eigentlich ne Fussballgroßmacht in Afrika, aber mittem im Umbau. Die U-23 ist kurz davor, sich für Olympia zu qualifizieren, scheint also schnell zu gehen mit dem Umbau. Palästina ist auch ein interessanter Fall - da hat man letztes Jahr entdeckt das ca 400000 Palästinenser in Chile leben, und sogar einen eigenen Club in der ersten Liga haben - CD Palestino. Das hat die Qualität der Mannschaft ganz erheblich gesteigert, die spielen neuerdings Südamerikanisch.
:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hui, da wirfst du viel durcheinander - Kap Verde hat eine sehr starke Mannschaft, da spielen fast alle in Portugal. Sambia ist eigentlich ne Fussballgroßmacht in Afrika, aber mittem im Umbau. Die U-23 ist kurz davor, sich für Olympia zu qualifizieren, scheint also schnell zu gehen mit dem Umbau. Palästina ist auch ein interessanter Fall - da hat man letztes Jahr entdeckt das ca 400000 Palästinenser in Chile leben, und sogar einen eigenen Club in der ersten Liga haben - CD Palestino. Das hat die Qualität der Mannschaft ganz erheblich gesteigert, die spielen neuerdings Südamerikanisch.
:D

Entschuldigung - Du bist Gott!

*baffsei*

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
"gesetzt den Fall" natürlich.....

Ja, die Israelis haben nicht sooooo viele Freunde in der Gegend da! :D

Von 60-80 hat Israel übrigens in der Ozeaniengruppe mitgespielt (Genauso wie auch länger Taiwan), da die Mannschaften im nahen Osten nicht gegen Israel spielen wollten. Dann hat sich Europa erbarmt, um der Welt sinnlose Vergleiche wie Israel gegen Fiji zu ersparen.

ich fänd ja gut wenn die Israelis rüberwechseln würden - durch Sport kann man normalisieren. Es gab während des Irak-Iran-Krieges mal ein Länderspiel in einer Quali, was in die Fussballgeschichte einging. Kaum Fouls, rassige Begegnung, ein begeistertes Publikum welches "Frieden, Frieden" skandierte und am Ende Fussballspieler die sich weinend in den Armen lagen. Schade das Israelis und Araber nicht mal miteinander Fussball spielen können.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Von 60-80 hat Israel übrigens in der Ozeaniengruppe mitgespielt (Genauso wie auch länger Taiwan), da die Mannschaften im nahen Osten nicht gegen Israel spielen wollten. Dann hat sich Europa erbarmt, um der Welt sinnlose Vergleiche wie Israel gegen Fiji zu ersparen.

ich fänd ja gut wenn die Israelis rüberwechseln würden - durch Sport kann man normalisieren. Es gab während des Irak-Iran-Krieges mal ein Länderspiel in einer Quali, was in die Fussballgeschichte einging. Kaum Fouls, rassige Begegnung, ein begeistertes Publikum welches "Frieden, Frieden" skandierte und am Ende Fussballspieler die sich weinend in den Armen lagen. Schade das Israelis und Araber nicht mal miteinander Fussball spielen können.

Nicht schlecht....gab aber auch schon oft genug böses Gehaue (England Deutschland Holland)....

Karsten

W:O:A Metalgod
Nicht schlecht....gab aber auch schon oft genug böses Gehaue (England Deutschland Holland)....
Ja, aber nur wenn wir mit unseren Nachbarn gerade keinen Krieg geführt haben.

mono, nach mir scheinst du schon den zweiten Jünger obskurer Qualifikationsspiele um dich geschart zu haben.:D

Alfons Tchami wär auch son Kandidat...ich liebe diese Ur-Deutschen-Vornamen!
fast so schön wie Rolf- Christel....:D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Ja, aber nur wenn wir mit unseren Nachbarn gerade keinen Krieg geführt haben.

Ja, das ist ein Argument, das zieht. Aber Israel im Libanon kann ich mir nur schwer vorstellen....

mono, nach mir scheinst du schon den zweiten Jünger obskurer Qualifikationsspiele um dich geschart zu haben.:D

Absoluuuuut! :D Der mono weiß Einiges und man hört ja immer gerne über kleine Staaten, die man sonst kaum kennt und als Geographie-Student hat man ja immer ein beiläufiges Interesse an abgelegenen Gegenden...

fast so schön wie Rolf- Christel....:D:D:D

Ja, das ist auch geil, stimmt....aber der hat auch nen doofen Nachnamen! :D