Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Ich guck gerne mal meine Datenbank nach den blödesten Spielernamen durch - spontan fällt mir der Name Navigator Dzinkambani an, Torwart von Zimbabwe oder so.
:D

Oh geil......bei Torwart und Zimbabwe fällt mir

BRUCE GROBELAAR

ein!!!!!!! Das waren noch Zeiten......

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
*rofl*
*sing*
I see the ghosts of navigators but they are lost
As they sail into the sunset they'll count the cost...

*weitersing*

...As their skeletons accusing ernerge from the sea
the sirens of the rocks, they beckon me

*weilheutmaidentachhab* :D

The OldOne

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Mann, eben wieder das Freistoß-Tor vom Henry bei LaOla.......der Junge ist einfach unglaublich....nachdem der Vieri im MOment Formkrise hat, ist der einfach mein absoluter Lieblingsstürmer zur Zeit...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Karsten
Mein Lieblingsstürmer is immer der der für Preußen ordentlich trifft. Ich hab zur Zeit keinen. Mein letzter war Marek Lesniak...:rolleyes:

Tja nun....der Lesniak, wie erwähnt, fand ich den ja auch immer gut bei Wattenscheid....damals 1. Liga FC Homburg Stuttgarter Kickers warendasnochZeiten...

Nun ja.....Wird Preußen dann wohl absteigen?