Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Öhhh, mal ehrlich wenn ich Anguillaner (?) wäre hätte ich auch besseres zu tun als Fußball spielen.

http://www.anguilla-vacation.com/photo_gallery.htm

Zum Beispiel mit ´nem Weltempfänger Samstag Mittags am Strand liegen und auf Deutscher Welle die Bundesliga- Schlußkonferenz hören.:D:D:D

Ich check eh nicht warum die gerade in der Karibik so fussballverrückt sind. Als Anguillaner würde ich mich wohl eher für andere Bälle interessieren.
:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Ich check eh nicht warum die gerade in der Karibik so fussballverrückt sind. Als Anguillaner würde ich mich wohl eher für andere Bälle interessieren.
:D

Wieso, ham die da so geile Golfplätze oder :) ??

The OldOne
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Nochmal zum ursprünglichen Thema:
Guam ist wohl auch ´ne gaaanz große Fußballnation. Wenn ich mir die Spiele von 2003 so anschaue:


Mongolia 2
Guam 0

Macao 2
Guam 0

Taiwan 7
Guam 0

Hong Kong 11
Guam 0

Bhutan 6
Guam 0

Mongolia 5
Guam 0


Achduscheiße, die kriegen 6 Dinger von Bhutan verpasst.:D:D:D

Oder einer der warscheinlich grausigsten Momente der Fussballgeschichte, am 27. April letzten Jahres, als Bhutan und die Mongolei sich 0:0 trennten. Wer wäre da nicht gerne dabei gewesen?
 

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
40
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Lutherbock
lol
leider sind viele aus der ostkurve bekackte asis, sollten lieber fans von npd cottbus werden. das ist echt nimmer feierlich. auch ein grund warum ich kaum noch ins stadion gehe.

npd cottbus? kann energie ja auch nicht leiden, aber ich muss meinen brandenburger landsleuten ja mal zu gute halten, dass die bestimmt nichts mit der npd zun tun haben, ich mein die haben es geschaftt mit elf leuten zu nem bundesligaspiel anzutreten
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Exi667
npd cottbus? kann energie ja auch nicht leiden, aber ich muss meinen brandenburger landsleuten ja mal zu gute halten, dass die bestimmt nichts mit der npd zun tun haben, ich mein die haben es geschaftt mit elf leuten zu nem bundesligaspiel anzutreten

:D halte ich für normal mit 11 Leuten zum Bundesliga-Kick anzutreten.....aber so ganz ohne Auswechselspieler nun denn....

Achja, es ging glaub ich auch mehr um den Anhang und nicht darum das die so toll sind und glatt mit 11 Ausländern kicken....

:)

The OldOne
 

Exi667

Newbie
28 Feb. 2004
24
0
46
40
Bielefeld
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
:D halte ich für normal mit 11 Leuten zum Bundesliga-Kick anzutreten.....aber so ganz ohne Auswechselspieler nun denn....

Achja, es ging glaub ich auch mehr um den Anhang und nicht darum das die so toll sind und glatt mit 11 Ausländern kicken....

:)

The OldOne

also ich kenn keinen rechten energie-fan und ich kenne ein paar von der sorte
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von monochrom
Hehe, also nur für Fussballnerds, und ja, Kpt. Korn (stellvertretend für alle anderen), wir wissen das du Fussball langweilig findest.

So, noch 2 1/2 Jahre und die Qualifikation ist bereits im vollen Gange, sympathische Krisenregionen wie Bangladesch oder der Tschad sind bereits ausgeschieden, erste feine Überraschungen hat es auch schon gegeben (Die Inder fangen an auch mal Spiele zu gewinnen), mit anderen Worten - es ist garnicht mehr so lange hin.

Deshalb hier erst einmal ein paar links, um das Geschehene aufzuarbeiten:

http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/

Die FIFA hat anscheinend immer noch zuviel Geld und bietet zum ersten mal Live-Ticker für jedes Spiel an - so konnte ich gestern Abend beim großartigen 5:0-Erfolg von Grenada gegen Guyana mitfiebern. Go Grenada! :D
wirklich nette Seiten haben die diesmal.

http://www.eloratings.net

Zwei Länder spielen gegeneinander bei denen man sogar mit Diercke-Einsatz noch ne Lupe braucht - aber wie gut sind sie? Die Eloratings-Weltrangliste hat eine Antwort auf solch quälende Fragen, hier findet man jedes Ergebnis von jedem Aushilfsland seit Anbeginn der Länderspielzeit, und aus diesen Ergebnissen wird nach dem ELO-Schachprinzip eine sehr feine Weltrangliste errechnet.

Heute Abend findet also der Klassiker Bernudas gegen Montserrat statt, ein besonderes Schmankerl - Montserrat ist diese Vulkaninsel die in den 90ern mal hochging, fast alle Montserratiner (?) leben immer noch im Exil, und einen Fussballplatz hat man auch erst wieder seit letztem Jahr. :D


Auf eine schöne Quali, und darauf das wir auch 2006 einen Diercke-Atlas brauchen werden!
:D

Eines weiß ich jetzt schon: Wer daheim bleibt. Österreich!

:D