Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten

Zum Beispiel mit ´nem Weltempfänger Samstag Mittags am Strand liegen und auf Deutscher Welle die Bundesliga- Schlußkonferenz hören.:D:D:D

*rofl* :D

und wieder ärgern das die verf**** Bremer gepunktet haben....

The OldOne
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Genau! Wo kämen wir denn sonst hin. Hier hat Ordnung zu herrschen. ;)

Irgendwann hab ich die Sache mit Fake nicht mehr verfolgt. Ohne ´ne angetrunkene Starlight machte das Detektivspiel auch keinen Spaß.:D

ich hab fake und starlight schon länger nicht mehr gesehen..zusammenhang?
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Karsten
Die Bayern sind dir lieber? So weit geh ich selbst als HSV- Sympathiesant nicht...

übrigens:

30.03.04, aol-arena: hsv gegen ghanas nationalmannschaft zu angeblich günstigen ticketpreisen
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Karsten
Die Bayern sind dir lieber? So weit geh ich selbst als HSV- Sympathiesant nicht...

Ach, mir sind die Bayern sowas von schnuppe, aber meine Abneigung gegen Werda?? ist unübertroffen ... naja, bis auf so ein anderer Drittligist.

The OldOne
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Finntroll
schlechter als das spiel gegen wolfsburg kann´s nicht werden

Golfsburg, naja, da hab ich schon weitaus schlechteres gesehen obwohl das auch unterste Schublade war. Man gewöhnt sich als HSVer mit der Zeit ja an so vieles.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von OldOne
Golfsburg, naja, da hab ich schon weitaus schlechteres gesehen obwohl das auch unterste Schublade war. Man gewöhnt sich als HSVer mit der Zeit ja an so vieles.

an das völlig vernachlässigen der linken angriffsseite kann ich mich aber immer noch nicht gewöhnen...das prinzip hoffnung (mahdavikia anspielen und abwarten, ob er durchkommt) kann bei den spielern doch nicht alles sein