Viel zu früh und doch schon da: WM 2006-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich brauch den sehr dringend, um meine Freude auf die Heim-WM (HAHA Südafrika!) kontinuierlich zu steigern. Und sollten die Bermudas sich qualifizieren, dann können der Karsten und ich später unseren Enkeln mit Stolz erzählen das wir vom Anfang an live am Ticker dabei gewesen sind.
:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von monochrom
Ich brauch den sehr dringend, um meine Freude auf die Heim-WM (HAHA Südafrika!) kontinuierlich zu steigern. Und sollten die Bermudas sich qualifizieren, dann können der Karsten und ich später unseren Enkeln mit Stolz erzählen das wir vom Anfang an live am Ticker dabei gewesen sind.
:D
Wie das dann wohl aussieht?

[2050mode]

Damals, da konnte man noch nicht jedes Kreisligaspiel live in 3D- Projektion verfolgen. Da war man froh wenn man WM- Quali- Ergebnisse an etwas bekam das wir Computer nannten. Tagelang haben wir auf Spiele wie Tadschikistan- Bahrein hingefiebert. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Ganz früher ham wir auch noch selbst Fußball gespielt. So richtig mit Ball auf einer Wiese. Wie, du weißt nicht was ´ne Wiese is?
Na das erklär ich dir ein anderes Mal.:D

[/2050mode]
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wie das dann wohl aussieht?

[2050mode]

Damals, da konnte man noch nicht jedes Kreisligaspiel live in 3D- Projektion verfolgen. Da war man froh wenn man WM- Quali- Ergebnisse an etwas bekam das wir Computer nannten. Tagelang haben wir auf Spiele wie Tadschikistan- Bahrein hingefiebert. Aber Spaß hatten wir trotzdem. Ganz früher ham wir auch noch selbst Fußball gespielt. So richtig mit Ball auf einer Wiese. Wie, du weißt nicht was ´ne Wiese is?
Na das erklär ich dir ein anderes Mal.:D

[/2050mode]

"Mama, sag dem Opa das er aufhören soll von früher zu erzählen."
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Ich brauch den sehr dringend, um meine Freude auf die Heim-WM (HAHA Südafrika!) kontinuierlich zu steigern.

hilfe, das heisst also dass du die nächsten 2 Jahre nur noch davon reden wirst?! :eek: :p
und was meinst du mit haha Südafrika? :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
hilfe, das heisst also dass du die nächsten 2 Jahre nur noch davon reden wirst?! :eek: :p
und was meinst du mit haha Südafrika? :confused:

Die haben sie damals nicht bekommen (Die WM) sondern Deutschland. Was damals bei vielen an Fussball nicht interessierten Menschen Dritte-Welt-Mitleidsgefühle ausgelöst hat.

Und hier werden die Quali-Spiele zur WM kommentiert, jawollja, bis zum bitteren Ende. Sei froh das ich nicht schon letzten November damit angefangen habe.
:D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Und hier werden die Quali-Spiele zur WM kommentiert, jawollja, bis zum bitteren Ende. Sei froh das ich nicht schon letzten November damit angefangen habe.
:D

na da musstest du ja auch den Africa-Cup und die Rugby-WM kommentieren :p :p