Karsten
W:O:A Metalgod
Häh? Hassu den gleichen kaputten Fernseher wie Hex?Rotschopf schrieb:heute spielen die italiener mal wenisgtens schönen fußball.. net son kack wie gegen uns...

Häh? Hassu den gleichen kaputten Fernseher wie Hex?Rotschopf schrieb:heute spielen die italiener mal wenisgtens schönen fußball.. net son kack wie gegen uns...
Linde schrieb:was ein beschissenes ende
diese behinderten schauspieler aus dem mafiasumpf italien
wetten das da jetzt keine mannschaft absteigen muss
Linde schrieb:was ein beschissenes ende
diese behinderten schauspieler aus dem mafiasumpf italien
wetten das da jetzt keine mannschaft absteigen muss
Corny schrieb:vermutlich hast du sogar Recht... Der italienische Justizminister Clemente Mastella schließt eine Amnestie im Fußball-Manipulationsskandal nicht aus.
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_202781.html
GELDGELDGELD!!!!!
Und dann soll Beckham demnächst über 100.000€ pro Tag (!) verdienen...naja, ist jetzt OT
LOLLinde schrieb:
das Q schrieb:werden alle eingebuchtet wenn sie nach hause kommen, weltmeister oder nicht..
Linde schrieb:
Dieses Weltmeister der Herzen Gewäsch is ca 13-15 Klassen schlimmer als das Schlaaaand von Raab. Die Königin der Herzen is an ´nem Tunnelpfeiler in Paris verreckt, der Meister der Herzen is zu blöd um das länger als 4 Minuten auf die Kette zu kriegen. Mit einem solchen Haufen Loser möchte ich das deutsch Team nicht in einer Reihe sehen. Da sträuben sich mir die Nackenhaare. *kotz*Hex schrieb:Italien - Fussballweltmeister 2006!
Deutschland - Weltmeister der Herzen!
*zustimmendnick*Baskerville schrieb:Naja, es hätte auch schlimmer kommen können. Man stelle sich vor, die Holländer wären Weltmeister geworden.Obwohl, das ist gar nicht vorstellbar.
![]()
Linda schrieb:hab geträumt wie das finale ausgeht
italien gewinnt im elfmeterschießen, weil zidane einen elfer verschießt, na ich bin mal gespannt, wie weit meine hellseherischen fähigkeiten reichen![]()
![]()
![]()
Skari schrieb:zidane hingegen wünsch ich den wm titel, der hats drauf und ist fair
Wer hat dir denn den geschrieben? Oliver Pocher?Karsten schrieb:Ich wusste gar nicht daß Klischee im Ruhrpott liegt. Und du da Bürgermeister bist.![]()
GRRRR!! schrieb:Das nenn ich doch jetzt mal Ironie des Schicksals...
ich nehm das wohl mal besser zurück, wasn spinner!... auch wenn ichs italy wegen der presse nicht gönne: besser als solchen typen.
tausch doch gegen ne kölnerkarte um !! da kriegste noch was zurück und ich wohn auch um die ecke.. dann geb ich aufm bolzplatz wo die spielen mal nen billig bier ausOch lass mich doch. Das sind die einzigen Klischees, die ich mir zur Zeit leiste.
Außerdem zieh ich nach Köln und hab schon meine FC-Dauerkarte bestellt...