ja, an den musste ich auch denken....
wo kriegt man denn so ein Minischlagzeug?
Also: Sowas kriegt man im Spielzeugladen und kostet wohl so um die 20€.
Moin Moin
habt Ihr schon gesehen , laut der neuen aktuellen Runningorder spielen VOM am Samstag morgen von 12:00-12:20 Uhr. Langt die Zeit für alle Songs die gespielt werden sollen ??
auf keinen fall....
tz, ihr spielt einfach und wenn die euch den saft abdrehn bevor ihr durch seid, nehmen wir die bude halt auseinander. SO sieht das nämlich ausHm ich würde dann nur einen Song machen wollen dann kürzen wir das Pogram etwas.
tz, ihr spielt einfach und wenn die euch den saft abdrehn bevor ihr durch seid, nehmen wir die bude halt auseinander. SO sieht das nämlich aus
edith: ODER wir mopsen aus der umgebung sämtliche generatoren und ihr spielt das im forumcamp zu ende
Hm ich würde dann nur einen Song machen wollen dann kürzen wir das Pogram etwas.
Das reicht halt auch noch net............auch wenn wir noch nen zweiten rausstreichen reicht das noch net...........wir müssten drei von sieben Songs streichen...
Ralf hat Auftrag da nachzuforschen, aber bis jetzt hat er wohl noch nix Neues erfahren, sonst hätt ers ja hier kundgegeben oder so...
Hi.
Da Ralf noch nichts erfahren hat werd ich bis auf weiteres mit der Aktuellen Zeit Planen.
Nach reiflichen überlegungen hab ich nun 3 Songs Rausgeschmissen. Erklärungen warum diesen und jenen und keinen anderen könnt ihr Per PM erfragen. Öffendlich erkläre ich mich dazu nicht.
Ich habs mir nicht leicht gemacht aber raus sind:
Iron Maiden - The trooper
Karel Gott - Biene Maja
In Extremo - Spielmannsfluch
Wer damit, aus der band, nicht einverstanden ist soll sich auch bei mir zum meckern melden
Traurige Grüße
METi
Moin Moin
habt Ihr schon gesehen , laut der neuen aktuellen Runningorder spielen VOM am Samstag morgen von 12:00-12:20 Uhr. Langt die Zeit für alle Songs die gespielt werden sollen ??
Hätten die das nicht eher ändern können?
Dann hätt ich nicht absagen brauchen