Victims of Madness@ WOA 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Running Order Änderung

Moin Moin
habt Ihr schon gesehen , laut der neuen aktuellen Runningorder spielen VOM am Samstag morgen von 12:00-12:20 Uhr. Langt die Zeit für alle Songs die gespielt werden sollen ?? :confused:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.412
16
83
42
316xx
Hm ich würde dann nur einen Song machen wollen dann kürzen wir das Pogram etwas.
tz, ihr spielt einfach und wenn die euch den saft abdrehn bevor ihr durch seid, nehmen wir die bude halt auseinander. SO sieht das nämlich aus :D

edith: ODER wir mopsen aus der umgebung sämtliche generatoren und ihr spielt das im forumcamp zu ende :)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hm ich würde dann nur einen Song machen wollen dann kürzen wir das Pogram etwas.

Das reicht halt auch noch net............auch wenn wir noch nen zweiten rausstreichen reicht das noch net...........wir müssten drei von sieben Songs streichen...

Ralf hat Auftrag da nachzuforschen, aber bis jetzt hat er wohl noch nix Neues erfahren, sonst hätt ers ja hier kundgegeben oder so...

METi

W:O:A Metalmaster
Hi.

Da Ralf noch nichts erfahren hat werd ich bis auf weiteres mit der Aktuellen Zeit Planen.

Nach reiflichen überlegungen hab ich nun 3 Songs Rausgeschmissen. Erklärungen warum diesen und jenen und keinen anderen könnt ihr Per PM erfragen. Öffendlich erkläre ich mich dazu nicht.

Ich habs mir nicht leicht gemacht aber raus sind:

Iron Maiden - The trooper
Karel Gott - Biene Maja
In Extremo - Spielmannsfluch

Wer damit, aus der band, nicht einverstanden ist soll sich auch bei mir zum meckern melden ;)

Traurige Grüße

METi

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Das reicht halt auch noch net............auch wenn wir noch nen zweiten rausstreichen reicht das noch net...........wir müssten drei von sieben Songs streichen...

Ralf hat Auftrag da nachzuforschen, aber bis jetzt hat er wohl noch nix Neues erfahren, sonst hätt ers ja hier kundgegeben oder so...

Hm oki dann warten wir ab was er rausfindet. Ansonsten stelle ich meinen beiden Songs zur Verfügung und komme nur für die Orga mit :D
Ich habe ja nu auch schon 5 mal da spielen dürfen , ich denke es sollten dann die auf die Bühne gehen die den Spaß und das spielen auf Wacken noch nicht erlebt haben oder zumindest nicht so oft.

Schorsch

3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Hi.

Da Ralf noch nichts erfahren hat werd ich bis auf weiteres mit der Aktuellen Zeit Planen.

Nach reiflichen überlegungen hab ich nun 3 Songs Rausgeschmissen. Erklärungen warum diesen und jenen und keinen anderen könnt ihr Per PM erfragen. Öffendlich erkläre ich mich dazu nicht.

Ich habs mir nicht leicht gemacht aber raus sind:

Iron Maiden - The trooper
Karel Gott - Biene Maja
In Extremo - Spielmannsfluch

Wer damit, aus der band, nicht einverstanden ist soll sich auch bei mir zum meckern melden ;)

Traurige Grüße

METi

Oki ich bin damit einverstanden. :D Ist immer eine schwere Entscheidung Stücke zu streichen aber ich denke die Entscheidung ist gut.