Victims of Madness@ WOA 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hi.

Da Ralf noch nichts erfahren hat werd ich bis auf weiteres mit der Aktuellen Zeit Planen.

Nach reiflichen überlegungen hab ich nun 3 Songs Rausgeschmissen. Erklärungen warum diesen und jenen und keinen anderen könnt ihr Per PM erfragen. Öffendlich erkläre ich mich dazu nicht.

Ich habs mir nicht leicht gemacht aber raus sind:

Iron Maiden - The trooper
Karel Gott - Biene Maja
In Extremo - Spielmannsfluch

Wer damit, aus der band, nicht einverstanden ist soll sich auch bei mir zum meckern melden ;)

Traurige Grüße

METi

Mönsch Meti, jetzt wo ich den Text draufhab. Hättste das mal früher gesagt. :D Joa...wenns sein muss... :( wobei ich auch gerne (und wenn auch nur für 20 Minuten) mal wieder aus dem anderen Blickwinkel mitrocken werde ;)

Ja und wenn wir nun doch die halbe Stunde zurückbekommen, weiß schon jeder welcher Song der "Bonus-Track" ist ;) tisk :D

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
57
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
hallo leute..

wie im fanclub fred schon gepostet...ändert sich leider nix an der situation das wir nur 20 minuten haben am samstag...SAD BUT TRUE....wir machen das beste drauss und rocken den laden in den 20 minuten in grund und boden...ok....???!!!!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Dann müssen wir halt rocken so guts geht in der kurzen Zeit, so richtig BAM! in die Fresse rein..............also........ihr :rolleyes: bin ja dann sozusagen nur imaginäres Mitglied der aktuellen VOM-Besetzung :D
aber wenn ich wo gebraucht werde sagt bescheid, ja?

METi

W:O:A Metalmaster
Dann müssen wir halt rocken so guts geht in der kurzen Zeit, so richtig BAM! in die Fresse rein..............also........ihr :rolleyes: bin ja dann sozusagen nur imaginäres Mitglied der aktuellen VOM-Besetzung :D
aber wenn ich wo gebraucht werde sagt bescheid, ja?

dann sorg bei allen 4 liedern fürs nackte fleisch ...

obwohl...dann verspielen wir uns ja noch öfter. .... aber das würd dann auch wieder keiner mitbekommen weise ja alle nur dich anstarren ...