Stimmt ja, bist ja nu viel unterwegsist ja bei mir gerne mal knifflig, weil ich doch so einiges an Gigs habe, aber wir schaffen das schon und wenn wir mit akkustikklampfe auf dem Campground zocken
OK, ich nehm Bongos und Schellenkranz mit
Stimmt ja, bist ja nu viel unterwegsist ja bei mir gerne mal knifflig, weil ich doch so einiges an Gigs habe, aber wir schaffen das schon und wenn wir mit akkustikklampfe auf dem Campground zocken
In arbeit ......ende sept in Winterberg wenn alles glatt läuft.
Jepp, denke ich auch. Aber ich frag mal nach
Stimmt ja, bist ja nu viel unterwegs
Stimmt ja, bist ja nu viel unterwegs
Sind nur 160 km, hört sich gut an
wir müssen dieses jahr definitiv wieder "tribute"-singend bei den händerln durchziehn und aufkleber schnorrenHab auch noch ne Ukulele *droh* und ne Akkustik, befürchte aber kriege die zum Wacken nicht mehr mit ins Audo
wir müssen dieses jahr definitiv wieder "tribute"-singend bei den händerln durchziehn und aufkleber schnorren
Hab auch noch ne Ukulele *droh* und ne Akkustik, befürchte aber kriege die zum Wacken nicht mehr mit ins Audo
gottseidank
hmhm... aber da sollte sich doch wer finden lassenHaben ja keinen Gitarristen
wir müssen dieses jahr definitiv wieder "tribute"-singend bei den händerln durchziehn und aufkleber schnorren
Vlt passt der Dachgepäckträger meiner Eltern aber bei mir druff HAHAHA MUHAHAHAHA HAHAHA
hmhm... aber da sollte sich doch wer finden lassen