Victims of Madness@ WOA 2007

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.064
15
83
52
Minden
Ich wollt mich nur bei allen VoMlern die mitgemacht haben bedanken.

Es war wie immer geil mit euch zu spielen.


Und auch an die Forumler die trotz langer Fußmärsche den weg zur bühne aufsich genommen haben geht mein dank.

Es war wie immer geil für euch zu spielen.

Ich bin Freitag am späten Nachmittag mit einem Kumpel doch noch spontan nach Wacken gefahren.
Allerdings hatten wir keine Karten, sonst hätte ich in der ersten Reihe gestanden :)
 

METi

W:O:A Metalmaster
hat die forum-band eigentlich auch vor zu überseideln, wenn es kein forum-camp mehr gibt?

Kurz und Knapp: Nein. Wir sind die WACKEN forum band und nicht die "ich such mir ein anderes festival wenn mir das woa nicht gefällt" Band.

Sorry...

Wenn die übergesiedelten Forumler dort sowas auf die Beine stellen wollen steh ich denen gern mit rat und tat zur seite aber Victims of Madness bleibt die WOA-ForumBand
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
51
Schlicktown
www.superhoff.de
Kurz und Knapp: Nein. Wir sind die WACKEN forum band und nicht die "ich such mir ein anderes festival wenn mir das woa nicht gefällt" Band.

Sorry...

Wenn die übergesiedelten Forumler dort sowas auf die Beine stellen wollen steh ich denen gern mit rat und tat zur seite aber Victims of Madness bleibt die WOA-ForumBand

Da hat der Meti ja nunmal recht, hat er da!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Kurz und Knapp: Nein. Wir sind die WACKEN forum band und nicht die "ich such mir ein anderes festival wenn mir das woa nicht gefällt" Band.

Sorry...

Wenn die übergesiedelten Forumler dort sowas auf die Beine stellen wollen steh ich denen gern mit rat und tat zur seite aber Victims of Madness bleibt die WOA-ForumBand
ok.

Also graspop wären wir bestimmt dabei :D
bon. es wird eh erst vieeel später eine entscheidung fallen... ;)