Victims of Madness@ WOA 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ist ja halb so wild. Ich werde dann im Publikum rocken. es sei denn, Ihr braucht mich doch noch. Meine Nummer habt Ihr ja :)

Lass uns irgendwo anders noch ´n VoM Gig klar machen.
Da spielen wir dann wieder mit :)
WIR beide haben bisher ja leider noch nicht zusammen gezockt :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.226
12.856
168
Metalfranken
ist ja bei mir gerne mal knifflig, weil ich doch so einiges an Gigs habe, aber wir schaffen das schon und wenn wir mit akkustikklampfe auf dem Campground zocken :D

So wie der Knecht? :D

(Der Knecht is hier in Franggn sehr bekannt, weil er immer mit seiner Gitarre und nem selbst zusammengestellten Liederbuch auf dem Zeltplatz sein Bestes gibt :D Von Metalliedern mit geänderten Texten über Hans Söllner bis zu anderen Fränkischen und Bairischen Volksliedern. Ist aber auch in "richtigen" Bands wie Weberknecht und Hirschleder aktiv.)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So wie der Knecht? :D

(Der Knecht is hier in Franggn sehr bekannt, weil er immer mit seiner Gitarre und nem selbst zusammengestellten Liederbuch auf dem Zeltplatz sein Bestes gibt :D Von Metalliedern mit geänderten Texten über Hans Söllner bis zu anderen Fränkischen und Bairischen Volksliedern. Ist aber auch in "richtigen" Bands wie Weberknecht und Hirschleder aktiv.)

ja, an den musste ich auch denken....
wo kriegt man denn so ein Minischlagzeug? :D