Victims of Madness@ WOA 2007

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
ähem, soll ich montag morgen mal mit deinem chef "reden" wacken ohne bollzeck und VOM ohne bollzeck DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!! *heul*! der wird erst richtig verkloppt, dann an seinen stuhl gebunden und bis zum anschlag mit walter vollgepumt, danach lassen wir ihn den urlaubsschein unterschreiben und verpassen ihm ne gehirnwäsche...fertich! *ohmannschönwärs*

Ihr fahrt Montag erst um 7.00 los und kommt bei mir auffe Arbeit rum und bringt mir ´ne Pulle Bier und mault etwas in der Halle rum :D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Ihr fahrt Montag erst um 7.00 los und kommt bei mir auffe Arbeit rum und bringt mir ´ne Pulle Bier und mault etwas in der Halle rum :D

machenwa!!! alter so eine scheisse, einmal im jahr willste mal was und dann sowas. ich habe bei mir einfach BESCHEID gesacht, ich bin nicht da und fertich, hat auch niemand zu maulen gewagt, die wissen nämlich alle ganz genau das ich immer nach wacken fahre!:D

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
Da lad ich Stunden dran... *vermut* das bringts so wirklich nicht. Also entweder schaffts jemand das auf, sagen wir grob, unter 50 MB zu verkleinern oder die Audiospur rauszubasteln, oder ich lass es halt bleiben und vertrau auf eure Meinung dass Fanti toll ist. ;)

Nu geh ich erst mal pennen...

ich check mal ob ich das hinbekomme und ja fanti ist toll nacht kate *wink*