Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Hab endlich diesen Thread hier gefunden :D
Also: Ich bin selbstverständlich auch dabei und mir ist's egal, was wir spielen. Ich kann alles! ;-) Nur ein Scherz.
@Jrisno: Cannibal Corpse... das wird schwer...da muss ich noch viel üben. ;-)
Ich bin auch für Poison, Balls to the wall, Samarithan und für Watching over me. Und wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich diesen Song gerne singen!! Ja, jetzt klappt die Kinnlade wieder hoch. Wirklich. Ich würde gerne singen und Watching over me ist einer meiner Lieblingssongs von Iced Earth.
Ausserdem will ich irgendwas von Maiden trommeln!!! UND SLAYEEEERRRR!!!!!!

P.S.: Schön, wieder hier zu sein!
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Saaataaan
Hab endlich diesen Thread hier gefunden :D
Also: Ich bin selbstverständlich auch dabei und mir ist's egal, was wir spielen. Ich kann alles! ;-) Nur ein Scherz.
@Jrisno: Cannibal Corpse... das wird schwer...da muss ich noch viel üben. ;-)
Ich bin auch für Poison, Balls to the wall, Samarithan und für Watching over me. Und wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich diesen Song gerne singen!! Ja, jetzt klappt die Kinnlade wieder hoch. Wirklich. Ich würde gerne singen und Watching over me ist einer meiner Lieblingssongs von Iced Earth.
Ausserdem will ich irgendwas von Maiden trommeln!!! UND SLAYEEEERRRR!!!!!!

P.S.: Schön, wieder hier zu sein!


args........das singen schon Schorsch und Varnamys .......aber kannst ja mal schorsch fragen ob der tauschen tut mit dir.......
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
1. @Schorsch: BITTEBITTE!!! Lässt du mich Watching Over me singen??? *traurigschau*

2. Ich bin für 5,- Euro Eintritt! 7 wäre zu viel. Wir sind ja nicht sooo der riesen Headliner und daher würde ich 5,- sagen. Das reicht dicke!

3. Und noch mal was: Für "Arschloch und Spass dabei" bin ich auch voll dafür!

4. Sollen wir nicht, als Hommage an SFB, nicht Briehbohnesopp spielen, wenn wir Breakin the Law eh drin haben? Das fänd ich echt genial. Wieder als Zugabe vielleicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Saaataaan
1. @Schorsch: BITTEBITTE!!! Lässt du mich Watching Over me singen??? *traurigschau*

2. Ich bin für 5,- Euro Eintritt! 7 wäre zu viel. Wir sind ja nicht sooo der riesen Headliner und daher würde ich 5,- sagen. Das reicht dicke!

3. Und noch mal was: Für "Arschloch und Spass dabei" bin ich auch voll dafür!

4. Sollen wir nicht, als Hommage an SFB, nicht Briehbohnesopp spielen, wenn wir Breakin the Law eh drin haben? Das fänd ich echt genial. Wieder als Zugabe vielleicht.


*flüster*

Wenn alles so klappt wie ich mir das dachte dann sind SFB auch dabei.......;)
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Cool, ich singe!
Ich würde ausserdem sagen, dass wir mal inne Pötte kommen, mit Trackliste. Das sind nur noch knappe 2 1/2 Monate bis zum Konzert. Die Liste sollte Anfang, spätestens Mitte Februar stehen, damit wir üben können!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hmm ich red mal klartext:

ich hab auf diese hypocrisy-teil wirklich keinen bock :/ is zwar tolles lied aber den text zu growlen suckt einfach ;D

würd andererseits wieder gern mitmachen, aber dann auch songs bei denen man nen gewissen growl-groove ausleben kann ;) (scheisse ausgedrückt ich weiss :D ) "Revenge of the zombie" is in dieser hinsicht schon geil!

jez kommen einige von euch an und sagen "mach ma ne grunzversion von XXXXXX" was zwar evtl. nich schwer is aber irgendwie nich den geringsten bock bringt zB.

hmm also ich werd die tage nochn paar lieder vorschlagen bei denen ich gern singen würde bzw erwähnen falls ich an einen der bisher vorgeschlagenen interessiert bin

in diesem sinne
prost :)


@ Saataaaaaaaaaaaaaaaaaan:

das hat membarus gepostet ;) allerdings hat sie teils recht weil zB stripped, raped & strangled würd ich 100% gern grünzen :) und ich glaub dass ihr von der rhythmussektion das hinkriegt
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Ja das wäre ja der Hammer wenn SFB da auch spielen würde , echt eine geniale Idee.
Aber Meti Du machst das schon denke ich.

Ja die Trackliste sollte so schnell als möglich stehen , denn 2 1/2 Monate is echt net lang !!
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
@ Jrisno: Sorry, hab das mit dem Membarus und CC verwechselt. Stripped raped and strangled also... Mal sehen, lad ich mir mal runter. Aber hast Recht: Death Metal Covers sid nur coo, wenn man sie vorher ordentlich einüben kann. Ohne Proben ist dat scheisse.
@ Varnamys: Dann könnten wir ja zusammen nach Dortmund fahren! Und wir beide singen dann Iced Earth? Coole Sache.
@ Karsten: Ja Samarithan pack ich mir noch drauf. Hab's mir letztens runtergeladen. Candlemass sind einfach genial! :)
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Original geschrieben von Varnamys
@schorsch und Saaataaan
Duisburg is ca. 50km von mir weg...nahe der Holländischen Grenze...


Aha das is ja echt nebenan. Dann könnte man ja Poison vorher noch Proben denn wir haben in Duisburg einen Übungsraum und Poison spielen wir auch , denn Brain und der Gittarwolf spielen auch in der Truppe. Saaataaan könnte da auch mit probrn wenn er mag !