Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tooligan

Newbie
23 Sep. 2002
13
0
46
Saarland
esefbe.de
Hi Jungs,

mal nen schönen Gruss an die VOM Trommelsektion und natürlich den Rest auch :)

Also wenn ihr ThirdEye von Tool spielt komm ich auf jeden Fall mitm Morgenpippi hoch gucken.

Bis denn dann

METi

W:O:A Metalmaster
*flieht ihr narren*

Morgenpipi..........montag schicke ic dir ne liste mit den vorschlägen.........

Mist.........die gitarren songs kann ich mir wohl abschmicnken............hab mir beim training ne gelenkkapselüberdehnung im handgelenk zugezogen und kann ne längere zeit nitt spielen....aber die bass sachen mach ich.......nur halt klampfe steht auffer kippe!!!!!

So ihrs bis Montag ich bin weg fürs WE!!

gez
METi

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von METgod666
*flieht ihr narren*

Morgenpipi..........montag schicke ic dir ne liste mit den vorschlägen.........

Mist.........die gitarren songs kann ich mir wohl abschmicnken............hab mir beim training ne gelenkkapselüberdehnung im handgelenk zugezogen und kann ne längere zeit nitt spielen....aber die bass sachen mach ich.......nur halt klampfe steht auffer kippe!!!!!

So ihrs bis Montag ich bin weg fürs WE!!

gez
METi
woher hast du den namen unsres neuen songs geraten ?????
Liste : OK
Gitarre : is vielleicht auch besser so *duck
Is eh nix für Basser :D

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
58
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Moin erstmal,
joh kann sein das ich da mörder was verdreht habe.

Du wolltest doch DIE WITH YOUR BOOTS ON von MAIDEN singen , oder ( kramfhaft überleg ) ?????

Stimmt und Saaataaan singt Watching over me , ja so wars !! Freu !!

Maiden wollte ich aber eigentlich net singen , nur wenn ich unbedingt muß. Mir ging es nur um Poison.

Bin ich nu auf dem richtigen Weg ???

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
@ Schorsch: Also "Die with your boots on" sing ich wohl auch, wenn sich keiner findet. Oder ich mach noch ein Duett mit Varnamys! :D

@ Tooligan: Hi! Cool, dich hier auch mal zu sehen! Herzlich willkommen.

@ Varnamys: Ne, den Sepp kenn isch net. Ich bin ja auch nur hier in diesem Thread wirklich vertreten. Sollte ich den kennen? Wer ist das denn?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Saaataaan

@ Varnamys: Ne, den Sepp kenn isch net. Ich bin ja auch nur hier in diesem Thread wirklich vertreten. Sollte ich den kennen? Wer ist das denn?

Ich mein nur, weil der auch aus Duisburg kommt...

hei ich hab sogar diesmal Silvester in Duisburg verbracht. Zugegebenermaßen ne Notlösung, aber war lustich ;)