Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Morgenurin
Och geh wie lieb :D
Hehehe nee naja mist dann müssen wir gucken was wir machen.
Wer singt usw
Vielleicht ein paar DM NUmmern mehr (falls Jirisino kommt :) , ich hoffe es doch schwer) oder vielleicht kann Karsten das Mic schwingen oder ... keine Ahnung ..

Mal schauen..............haben ja auch nochn paar andere sängers im forum.........ich mach auch noch nen Musiker gesucht thread auf.....:D

ach ja Morgenurin........bekomm ich nochmal dein Icq mümmerchen..........formatieren suckt!!!!
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Joh , is echt doof , aber mit ein paar anderen Stücken und wenn Bart vielleicht dabei ist und Karsten und Du auch noch ein paar Songs übernimmt kann das doch auch gehen denke ich !!
Man ärgert mich echt mächtig. Aber wird ja hoffentlich net der letzte Gig sein !!
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Moin zusammen,

ja ja ja lang lang is her, ich weiß.
hatte etwas Streß mit Umzug und so, aber nun ist alles wieder im lack.
Also ich bin dabei, habe jetzt auch die Möglichkeit die Songs vorher mal zu proben.
Vor den letzten Gigs hatte ich das nämlich nicht, war aber witzig, wenn man seit 3 Jahren nicht mehr gespielt hat und dann gleich wieder live, thats rock'n Roll.
also balls to the wall kann ich bis dahin auch, Netfreak :D
Bis die Tage und allen ienen guten Rutsch
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Moin alle zusammen und ein frohes und super gutes neues Jahr wünsche ich.

Also ich bin bei dem Gig auch dabei , habe das mit der Feíer gedreht.

JJJuuuuhhhhuuuuu , also ich bin auch defenitiv dabei.
Müssen wir dann bloß sehen was wir spielen und wer welches Stück singt , gelle.

So nu bin ich erstmal bis Montag wech , also so long und bis nächste Woche im Netz !!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: in dortmund? is ja super ^^ also dann könnten ein paar von euch bei mir nächtigen ;)

ach wie wäre es denn mit ein paar Cannibal Corpse liedern? ich glaub, da hätte der Jris auch richtig lußt drauf *zuihmrüberÄugel*
 

METi

W:O:A Metalmaster
Aktueller stand der setlist:

Songs:

Breaking the law
highway to hell
revenge of the zombie
roswell´47
rock´n roll outlaw
Paranoid
iron man
jump n the fire
i´m a rebel
for whom the bells tolls
seek and destroy
enter sandman

vorschläge:

Watching over me
Balls to the wall
Candlemass- Samarithan
Black out- SFUversion
Turn the Tide von Sylver in ner Death/Gothic
Metal Militia zocken,
Nen ManOwaR song in DM version...
Savatage "Dead Winter Dead
MAMBO von Herbert Grönemeyer
Orgasmatron

Ich bitte um mehr vorschläge!!!!