Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Ich hätte da übrigens noch ein paar Vorschläge:

Helloween - Future World (@ Meti: Musst du ja nicht spielen ;-)
Moröthead - Ace Of Spades
ManOwaR - Metal Daze

Und eventuell was von der ersten Death Scheibe (für Jrisno und Konsorten *g*): Z.B. Infernal Death oder Zombie Ritual oder Baptized in Blood.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schorsch
Aha das is ja echt nebenan. Dann könnte man ja Poison vorher noch Proben denn wir haben in Duisburg einen Übungsraum und Poison spielen wir auch , denn Brain und der Gittarwolf spielen auch in der Truppe. Saaataaan könnte da auch mit probrn wenn er mag !

???Watt habbich denn jetzt plötzlich mit Poison zu tun? :confused:
 

METi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Saaataaan
Ich hätte da übrigens noch ein paar Vorschläge:

Helloween - Future World (@ Meti: Musst du ja nicht spielen ;-)
Moröthead - Ace Of Spades
ManOwaR - Metal Daze

Und eventuell was von der ersten Death Scheibe (für Jrisno und Konsorten *g*): Z.B. Infernal Death oder Zombie Ritual oder Baptized in Blood.


extrem dafür MANOWAR - METAL DAZE!!! wenn ichs schaffe spiel ich da klampfe..mindestens aber den bass!!!!

nur wer sol ldas singen ??? Ich nicht dann rennen alle leute wech!!!!
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Morgenurin
Mir isses egal was
Ich spiele ALLES :D
Insebesondere das,w as sich die andren Jungs nich zutrauen eheheheheh HARRHARR

k dann spielen wir beide mit saataan stripped, raped bla :D muss ma sehen ob ichdie gitarre dazu noch hinkrich
 

Schorsch

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
903
0
61
57
Wilhelmshaven
www.precept-rock.de
Original geschrieben von Varnamys
???Watt habbich denn jetzt plötzlich mit Poison zu tun? :confused:

Oh sorry hatte ich falsch gelesen , stimmt Du wolltest ja das andere Stück singen , ich glaube das macht Saaataaan , also müßtet Ihr euch das teilen. Na wird schon alles klappen , hat bis jetzt immer irgend wie hin gehauen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Schorsch
Oh sorry hatte ich falsch gelesen , stimmt Du wolltest ja das andere Stück singen , ich glaube das macht Saaataaan , also müßtet Ihr euch das teilen. Na wird schon alles klappen , hat bis jetzt immer irgend wie hin gehauen.

Naaaa mein lieber Schorsch... kann das sein, dass wir leicht verpeilt sind? ;)

Erst sollte ich das doch mit dir zusammensingen und jetzt halt mit Saaataaan. *inSeiteknuff*
 

Saaataaan

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
312
0
61
40
Duisburg
www.dongopenair.de
Also ich meinte eigentlich, dass ich mir Metal Daze nicht zutraue, zu singen! Schlagzeug krieg ich hin! Das ist kein Problem. Aber Singen tu ich net. Vielleicht Background! ;-)
Und um das jetzt mit Iced Earth zu klären: Ich würde das gerne singen. Und wenn Varnamys damit einverstanden ist, dann können wir das ja zusammen singen.
@ Jrisno: Ich schau erst mal, ob ich Stripped... spielen kann. Aber dann sag ich bescheid.