Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

genauso wie der vom HRJ sich gefreut hatte ... :D
Da haben wir ja auch einiges an Matrial in uns reingeschafft *ggg
Und immer die extrabilligen Sachen ...
Wodka-Multi und Co :D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

genauso wie der vom HRJ sich gefreut hatte ... :D
Da haben wir ja auch einiges an Matrial in uns reingeschafft *ggg
Und immer die extrabilligen Sachen ...
Wodka-Multi und Co :D
Ich bring den Kuno mit und füll ihn vorher ab. Dann schneidet er sich einfach die Backen ein und schafft 150
Wie eine Eierschlange hehhe :D

METi

So........

nu sag ich auch mal was.....

und zwar....

Trommelwirbel..........

Ich bastel grade an der liste.........sollte ich morgen, spätestens übermorgen fertig haben!!!

Ja ja das habbich schon mal gesagt........nur habbich nu keine compi probs mehr und brauch nitt andauernd zu formatieren sodas alles wieder wech iss!!!

gez.
METi

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
53
Hamburg
Website besuchen
Kuckuck !!!

Nicht daß ich groß stören will, ABER.... ich hätte da noch 'nen Vorschlag für eure Set-Liste:

Wie wär's denn mal mit "Angel witch" von gleichnamiger Band ??? Ist 'n superschöner alter Song !!! Und da die Jungs ja dieses Jahr mehrere Festivals in good old Germany spielen, wäre das doch passend, oder ???

Apropos Festivals ??? Hat es eigentlich geklappt mit dem Headbangers-Open-Air ??? Spielt ihr da dies Jahr ???