Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Guitar-Wolf
Wäre gut, wenn eine Backline da wäre. Mit ist es echt schnuppe, über welchen Amp ich zocke - naja, vielleicht nicht so ganz...har har har. Gitarren werden auch gestellt? Und Frauen? Oder nur Amps?

Metgod666: Which Songs soll der Guitar-Wolf geigen? Schon ´ne Ahnung?
Für die die es noch nicht wissen : WIR sind selber Organisator, das heisst ALLES wird in irgendeiner Form von uns selber kommen, inkl. dem Risiko fürs Mieten der PA, welches wir ALLE zusammen tragen.
Darum wird in dem Sinne auch keine Backline etc "gestellt", sondern irgendeiner von uns muss den Krempel mitbringen.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich sehe gerade, die ham ´ne akzeptable Singelmaltauswahl:

Malt 2cl
Glennfiddich 3,00 €
Knockando 12 years 3,50 €
Bowmore 3,50 €
Lochnager 3,50 €
Macallan 12 years 4,00 €
Dalwhinnie 4,00 €
Craggenmore 12 years 4,00 €
Balvenie 12 years double wood 4,00 €
Balvenie 18 years single Barrel 5,00 €

Wer fährt zurück?:D:D:D

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Karsten
Ich sehe gerade, die ham ´ne akzeptable Singelmaltauswahl:

Malt 2cl
Glennfiddich 3,00
Knockando 12 years 3,50
Bowmore 3,50
Lochnager 3,50
Macallan 12 years 4,00
Dalwhinnie 4,00
Craggenmore 12 years 4,00
Balvenie 12 years double wood 4,00
Balvenie 18 years single Barrel 5,00

Wer fährt zurück?:D:D:D
N A R R

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Schon klar, daß wir Veranstalter, Promoter, PA-Selbstverleiher, Kabelträger, Mischer und Getränkegroupie in persona sind - aber ich präzisiere gerne nochmal meine Frage: Hat einer von Euch oder einer der Herren Zupfgeigenhansel schon entschieden (ausser dem Sovtek-Vergewaltiger), ob er Amp und Boxen etc. mitschleift?

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Original geschrieben von Guitar-Wolf
Schon klar, daß wir Veranstalter, Promoter, PA-Selbstverleiher, Kabelträger, Mischer und Getränkegroupie in persona sind - aber ich präzisiere gerne nochmal meine Frage: Hat einer von Euch oder einer der Herren Zupfgeigenhansel schon entschieden (ausser dem Sovtek-Vergewaltiger), ob er Amp und Boxen etc. mitschleift?
Hehe :D
Ich weiss nicht :D
Was hast du denn für Matrial ?
Ich frag bei den andren mal nach ... Ob und wie und was und wesrum ...