Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sataaaan meinte damit wohl, daß er sich "Angel witch" runterladen will um zu prüfen ob er's spielen kann... glaub ich zumindest, daß er das so gemeint hat...
@ Engel: Ja, meinte ich so. Ich hab's mir auch runter geladen und es ist ein hammergeiler Song! Werd mir demnächst das Album kaufen!! Ich würde sagen, den spielen wir! Ich drumme!!
Wenn euch das Recht ist oder so.
Wir müssen echt mal die Liste fertig kriegen! Vor allem: Wenn wir eine Liste haben, heisst das noch lange nicht, dass das dann die endgültige ist! Wir müssen die ja noch weiterrumschicken, bis alle zufrieden sind, die Länge OK ist und so weiter.
Mir sind rein zufällig aber nitt alle leute eingefalln die beim letzten auftritt dabei waren und was die gespielt haben!!
Hab die alte Setlist deshalb nur soweit ausgefüllt wie ich mir sicher war!
Ich meinte übrigens das "Future World" von Helloween, nicht von den Pretty Maids!! Ich hab mich jetzt mal darunter eingetragen, aber das Pretty Maids stehen lassen, weil ich zu verpeilt war. Änrert das mal bitte. Oder meint ihr den Song von den Pretty Maids? Dann muss ich mich wieder streichen.
Desaster wäre ja cool!
Und wegen Watching over me: Wenn da keiner drummen will, dann spiele ich und singe ich! Oder Varnamys macht den Hauptgesang und ich spiele Drums und mach Background Vox. oder so.
Original geschrieben von Morgenurin Ich kann mich erst nachher eintragen, wenn ich ein Excel zur Verfügung habe
Aber @Teddy : Antiscocial will ich ich haben