Victims of Madness - Näxter Gig endlich in NRW!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Guitars: GuitarWolf
O'Scarrafone
Heavyigiant
Dino

Drums: BrainDamage
Saaataaan
Karsten

Gesang: Schorsch
Saaataaan
Varnamys
Der_Totmacher
WAS IST MIT JIRISNO ??????

Bass: Morgenurin
MetalBasstard
METgod666
TEDDY

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Was ist mit Backline ?
Ich bringe mit : meine Bassanlage (die hat jetzt Nachwuchs gekriegt : es sind jetzt doppelt soviele Boxen HARRHARR)
Kann einer der Gitarristen von oben seinen Amp mitbringen ?
Mit wieviel Gitarren spielen wir parallel ?
Was ist mit andren Gitarristen ausm Forum ? Mit den Leutz vom WOA ? Jemand zeit und Elan ?

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
am 28sten muss ich bis morgens 6 uhr arbeiten.. :/

aber denk trotzdem dass ich dabei bin (schon wieder sone halbzusage.. ich hasse es :( )

Guitar-Wolf

Member
7 Jan. 2003
39
0
51
Website besuchen
Wäre gut, wenn eine Backline da wäre. Mit ist es echt schnuppe, über welchen Amp ich zocke - naja, vielleicht nicht so ganz...har har har. Gitarren werden auch gestellt? Und Frauen? Oder nur Amps?

Metgod666: Which Songs soll der Guitar-Wolf geigen? Schon ´ne Ahnung?

Saaataaan

6 Juli 2002
312
0
61
41
Duisburg
www.dongopenair.de
LISTÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! Wir müssen unbedingt mal eine Liste fertigstellen, die wir rundmailen können. Oder ein Vote auf Kirmes to Hell, wie letztes Mal. Aber wir müssen jetzt mal echt reinhauen! Wir müssen die Songs ja auch noch üben, wenn wir die Setlist fertig haben! Also würde ich sagen, dat muss ma langsam in die Gänge kommen. Vielleicht doch eher schnell als langsam!

Morgenurin

25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de

Ich weiss nicht ob ne Abstimmung Sinn macht - wir müssen quasi ALLE vorgeschlagenen Songs spielen, damit wir die zwei Stunden vollkriegen.
AM besten knallt Meti einfach die bisherige Liste hier rein.
Desweiteren wollte er noch eine Excel Liste rundmailen, wo sich dann jeder eintragen kann was er spielen will.
Vielleicht postet am besten jeder mal seine Mailaddi hier hin, damit Meti alle Addis hat ...
Ich fang mal mit den mir bekannten Mailaddis der Saarländer an :
tim@sorgenfuerballawer.com
dino@soulwhoppers.de
alan@taletellers.de
oliver@bruecknet.de
bard@sorgenfuerballawer.com

@Meti : Kümmert euch beizeiten um die PA ! (und um den Preis)

An Equipment bringen mit : (bis jetzt)
Morgenurin : Bassanlage (4x15'', 4x10'')
Heavygiant : Pod Pro, Sovtek Top, Sovtek 4x12''
Saataaan : Drumset

Teddy

22 Feb. 2002
499
0
61
Boa, endlich komme ich wieder hier ins Forum rein. Bei mir hatte sich ja wirklich alles verstellt und die Wacken-HP war lange Zeit nicht zu finden. Aber jetzt klappts wieder.

Danke, dass ihr Elizablumi und mich in eure Reihen aufgenommen habt. Wir hoffen, dass wir euch nicht entäuschen werden. ;)

Unsere Vorschläge an Songs hab ich dem Metgod gemailt (kam am Wochenende ja nicht ins Forum rein) und werden dann in der Liste zu lesen sein.