Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Quatsch! SO teuer isses auch nicht. Vorausgesetzt, es werden nicht zu viele Pfeile auf Nimmerwiedersehen verballert. Die müssen wir nämlich extra zahlen.

Keine Panik. Ich will ja selbst auch schießen.
1 Kiste Erdinger ist bestellt.

:eek: Bis jetzt dachte ich immer noch, dass das mit dem Bogenschießen ein Scherz sei! Wie geil!!! :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
*hmpf*...Samstag reisen wir dann ab morgens....Wir pennen inne Karre. Wann kümmt ihr denn an? Sind wir wahrscheinlich schon weg, oder? Wir brechen morgens auf....

Edith sagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil....da sind wir dann schon weg. Hoff man sieht sich anderes mal irgendwo...und dir weiterhin gute Besserung, Varny!:)

@Toffi: Frühstücken dürfen wir noch, oder? :confused:
Habbich ganz vergessen zu fragen....:D

...kommt drauf an, ob Ihr Euch was mitbringt :o

Naaaa, Scherz! Natürlich dürft Ihr auch was frühstücken!!! :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Keine Panik. Ich will ja selbst auch schießen.
1 Kiste Erdinger ist bestellt.
Ah gut, das Bogenschießen finde ich nämlich auch total spannend!

Ich nehm auch gerne was von dem Erdinger ab (nein, ich bin nicht schwanger ;)).

Tja, so wie ich das sehe, bist du ja dann die "Jugendpräsidentin' (Bundestag mal umgekehrt :D) und ich bin Vize... :ugly: :D
)
Oh toll, wir machen ein Jugendparlament? :)
Dann fühl ich mich "endlich" wieder jung. Die Forumskükenzeiten sind ja schon lange passé... :D

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.854
12.995
168
Metalfranken
Wir haben ja genug Platz im Auto für ein, zwei Kisten Bier, oder? :)

Und ja, letzteres wäre gut zu wissen. :D Was die Abfahrt angeht: Wenn ich bis Samstag oder Sonntag Bescheid wüsste, wär ich extrem flexibel (könnte mir komplett freinehmen). Ab wann könntest du denn los?

Ich freu mich auf euch alle. :)

Ja, Platz sollte genug sein ;)

Also ich hab am Freitag Urlaub, wir können also schon Freitag Vormittag los. Wär also schön wenn das bei Dir auch klappen würde. Genaue Abfahrtszeit müssen wir dann halt noch ausmachen, ich weiß grad ned bis wann wir dort aufschlagen können.

Hex

4 März 2004
248.146
68.240
158
Herrschaftseiten, auf ein paar von euch Spacken freu ich mich schon riesig!:)
Und ich seh mei Franggn wieder.....:D