Veteranen-Treff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 31. März 2013.

  1. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    :D

    das Sägewerk ist schon sehr praktisch. Ausser zum schlafen... Hotels und Pensionen sind zwar im selben Ort, aber zu Fuss dann doch etwas weit :rolleyes:
     
  2. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5
    Sägewerk klingt aber schon recht kultig. Gibt ja auch Taxis.
     
  3. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    0
    Dachte ich mir. Ins LKH, stimmt's?:p
     
  4. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.582
    Zustimmungen:
    27.171
    Sieht gemütlich aus da....:)
    Und wär wohl auch für den Zweck ganz gut geeignet, also besser als nen Hotel denk ich.....
    aber für uns wärs ganz schön weit zu fahren....gute 400 Kilometer....wär aber schon machbar....;)

     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    na das klingt ja seniorentauglich! :cool:
    Gibts auch Kinderbetreuung dort? :D
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.582
    Zustimmungen:
    27.171
    Das wär ja wenigstens näher, aber in ein gehobeneres Hotel, mit der ganzen Bande?:confused::D
    Na, ich weiß ja nich....:o:D
     
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5

    Good to read you again, gnoff.

    After i finally made it to Pitea 2 Years ago, i realized that you already left..:D
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.624
    Zustimmungen:
    5.377
    Hey, wir sind doch schon eine reifere und gesittete Gesellschaft. :o
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Du wirst lachen :D
     
  10. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.582
    Zustimmungen:
    27.171
    *prust*
    Ähm, ja....:o
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5
    Ach, ich lehn mich mal zurück und warte mal ab, was so bei dem Ganzen herrauskommt..
     
  12. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0

    Das ist auch kultig :D Allerdings ist das eine Konzertlocation und kostet schon ein wenig Geld wenn man es komplett mietet. Ich kenne nur den Komplettpreis... nach dem Preis von der Milchbar (das ist der Thekenbereich) kann ich die Tage fragen. Die Milchbar separat geht aber nur, wenn es nicht mehr wie 20-30 Leute werden. Sonst wird es zu eng und es ist nur eine Toilette da (ok, das wäre das kleinste Problem). Und es muss am nächsten Tag geputzt werden :D

    Zu dem Open Air, was dort am 31.08. stattfindet: Letztes Jahr war es in einem Park und es waren nur 83 Gäste da. Es war also sehr ruhig und gemütlich. Es werden immer Biertische usw. aufgebaut, so dass es auch für die alten Säcke auszuhalten ist :p bei sowas spart man die Miete, muss nicht putzen usw.
     
  13. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.873
    Zustimmungen:
    8
    *zitat aufheb um es bei gelegenheit vorzuzeigen* :ugly:
    In etwa wie dieses hier. :D
    :D
     
  14. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.068
    Zustimmungen:
    60
    ich erinnere mich da nur allzugerne an Edi bei den Nonnen in MS :D
     
  15. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    Daher fände ich da evtl. den Partyraum vom Pegasus überlegenswert. Da muss man sich nicht ganz so benehmen :D Und zum Hotel wäre es ja nun wirklich nicht weit.
     

Diese Seite empfehlen