Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Piteå?
That is far far north, I used to live in Umeå and Örnsköldsvik :D

I've got addicted to a new metal thing now, the crusies from Miami, booked the next one last night, only 300 days to go :p


Ok...These cities are somehow all the same to me Pitea and Lulea seemed to me like twins. Guess it´s the strange ....ea ending which confuses me. At least they´re all located at the baltic-sea coastline :D
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Das ist auch kultig :D Allerdings ist das eine Konzertlocation und kostet schon ein wenig Geld wenn man es komplett mietet. Ich kenne nur den Komplettpreis... nach dem Preis von der Milchbar (das ist der Thekenbereich) kann ich die Tage fragen. Die Milchbar separat geht aber nur, wenn es nicht mehr wie 20-30 Leute werden. Sonst wird es zu eng und es ist nur eine Toilette da (ok, das wäre das kleinste Problem). Und es muss am nächsten Tag geputzt werden :D

Zu dem Open Air, was dort am 31.08. stattfindet: Letztes Jahr war es in einem Park und es waren nur 83 Gäste da. Es war also sehr ruhig und gemütlich. Es werden immer Biertische usw. aufgebaut, so dass es auch für die alten Säcke auszuhalten ist :p bei sowas spart man die Miete, muss nicht putzen usw.

An und für sich kein blöder Gedanke mit dem Open Air. Nur hat schon laut doodle an den ersten 2 Septemberwochenenden kaum einer Zeit. Letztes August WE steht gar nicht erst zur Auswahl.

Wird wohl eher Oktober werden.
 

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
Ok...These cities are somehow all the same to me Pitea and Lulea seemed to me like twins. Guess it´s the strange ....ea ending which confuses me. At least they´re all located at the baltic-sea coastline :D

well...
hehe

Luleå is the furthest north of these, about 60 km drive from Piteå.

From Umeå to Piteå it is about 210 km drive.

From Örnsköldsvik to Umeå it is about a 110 km drive.

Basically Örnsköldsvik is located in teh middle of Sweden, though on the east coast. Many think it is very far north though. Of course compared to most of the world where men live that is pretty far north, but compared to Sweden not so much :D

Now I live in Mölndal/Göteborg, about an 11 hour drive from Örnsköldsvik :p
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ohje. Wie vergesslich bist du so im Allgemeinen?

Dieses Moringen ist von mir aus 540Km entfernt. :eek:

Dito, von mir sind es 600 Km. Ich denke etwas im Kreis Kassel (wenn da jemand her kommt bzw. sich lokalitätentechnisch auskennt) wäre klasse und liegt so ziemlich in der Mitte Deutschlands (man sollte vor allem nicht vergessen, dass im besten Falle einige aus Österreich und der Schweiz kommen).
Hinzu kommt, dass ich unter Umständen erst am Samstag nachkommen könnte. Wenn ich da dann 600 km oder gar mehr fahren müsste, wäre mir das eindeutig zu viel für nur einen Nachmittag/Abend/Nacht ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich hab mal bei metalflirt ne Liste geklaut......

Alte Hammerschmiede 34127 Kassel (Rothenditmold)
Bandhouse( Musikförderverein) 34123 Kassel (Unterneustadt)
Barracuda Bar 34121 Kassel (Süd)
Beat Bar 34127 Kassel (Nord (Holland))
FIASKO 34121 Kassel (Wehlheiden)
HAUS Kassel 34127 Kassel (Nord (Holland))
K19 34127 Kassel (Nord (Holland))
Kulturfabrik Salzmann 34123 Kassel (Bettenhausen)
Milchbar Kassel 34119 Kassel (West)
Nachthallen 34127 Kassel (Rothenditmold)
Panoptikum 34123 Kassel
SPOT 34123 Kassel (Unterneustadt)
The Shamrock 34117 Kassel (Mitte)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
well...
hehe

Luleå is the furthest north of these, about 60 km drive from Piteå.

From Umeå to Piteå it is about 210 km drive.

From Örnsköldsvik to Umeå it is about a 110 km drive.

Basically Örnsköldsvik is located in teh middle of Sweden, though on the east coast. Many think it is very far north though. Of course compared to most of the world where men live that is pretty far north, but compared to Sweden not so much :D

Now I live in Mölndal/Göteborg, about an 11 hour drive from Örnsköldsvik :p

I have to stay in Arjeplog for a few weeks every winter. The only free time i´ve got is on sundays. Already explored Bodö , Fauske, Arvidsjaur, Pitea and Lulea. Last month i´ve been to Storforsen near Älvsbyn, nice scenery. But i had to pass the Area 51 between Moskosel and Vidsel to get there..:D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
ich hab mal bei metalflirt ne Liste geklaut......

Alte Hammerschmiede 34127 Kassel (Rothenditmold)
Bandhouse( Musikförderverein) 34123 Kassel (Unterneustadt)
Barracuda Bar 34121 Kassel (Süd)
Beat Bar 34127 Kassel (Nord (Holland))
FIASKO 34121 Kassel (Wehlheiden)
HAUS Kassel 34127 Kassel (Nord (Holland))
K19 34127 Kassel (Nord (Holland))
Kulturfabrik Salzmann 34123 Kassel (Bettenhausen)
Milchbar Kassel 34119 Kassel (West)
Nachthallen 34127 Kassel (Rothenditmold)
Panoptikum 34123 Kassel
SPOT 34123 Kassel (Unterneustadt)
The Shamrock 34117 Kassel (Mitte)

Spontan weiß ich, daß das "Spot" schon etliche Jahre Geschichte ist und die seinerzeit großartigen Nachthallen (Musiktheater) nur noch ein Schatten ihrer selbst sind.