Was zentrales finden wird schwer, sind halt doch viele Leute aus allen möglichen Richtungen. Irgendeiner muss immer weit fahren. Ich wär ja für Münster....da hätt ich wenigstens nen Schlafplatz, falls ich mich da bei gewissen lieben Menschen einquartieren könnte... Andernfalls penn ich eher im Auto als im Zelt oder so.
http://www.amazon.de/gp/customer-me...m_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0&isremote=0 Endlich eine Zustimmung für diesen genialen Vorschlag. Soooooooooooo ungern fahre ich nun auch wieder nicht nach Berlin. Das schönste in euerer Stadt ist aber das Autobahnschild nach München.
Wow, coole Sache das hier. Hätte nicht gedacht mal wieder so viele von euch alten Säcken hier im Forum zu sehen! Ich kann aber leider nicht dabei sein. Ich bin dieses Jahr ab Juli für ein halbes Jahr im Auslandssemester, wo ich Kangurus studieren werde. Ich kann euch aber meinen Mann vorbeischicken, der kann sowieso besser Party machen als ich
Wenn hier schon (nicht ernstgemeinte) Vorschläge wie Bremen, Berlin und Münster eingeworfen werden, schlage ich Garmisch Partenkirchen oder das Allgäu vor. Da gibt es wenigstens Berge, Almen, Kühe, glückliche Hühner und bayrische Mundart. Ich bin immer noch für Mitteldeutschland. Da haben es die die Hamburger, Bayern, Rurpottler und Berliner etwa gleich weit. Und die Einheimischen könnten von den gesparten Reisekosten ein paar Bierkästen spendieren.
*meld* Wie komm ich auf die Doodle-Liste? Ne Location könnt ich auch vorschlagen... Lage relativ zentral, gemütlich und günstig. http://www.glockenborn.de/Partyraum-Vermietung/gesamt.htm Mal schauen, wie sich's weiter entwickelt.
I'll attend a three semester education called something like "Brewing Technique" where you learn how to work in breweries. Also there will be a 4 week internship at a brewery each semester. Taking time off work from July 1, start with 5 weeks vacation in south east Australia, travel around and sample beer and visit friends. Then school starts in early September.
well summer IS coming up soon enough Had a couple of parties to empty out my beer fridge a bit, so now I can start brewing again!
So, in 34626 Neukirchen/Knüll ist folgendes Hotel: http://www.hotel-combecher.de/index.html Da sind Tagungsräume, die man ja evtl. nach Absprache für das Treffen nutzen kann. Das ist aber ein etwas "gehobeneres" Hotel, die zwar schon Napalm Death und Sepultura beherbergt haben, aber eigentlich ist dort ein anderes Publikum Ca. 150 Meter entfernt ist eine Musikkneipe namens Pegasus (allerdings nicht unbedingt Metal) wo man auch 2-23 Bierchen trinken kann. Aber soweit ich weiss müsste in dem Hotel auch eine Hotelbar sein... Beim Pegasus befindet sich ein Partyraum, den man mieten kann. Allerdings weiss ich nicht, wann das zu Wohnungen umgebaut werden soll... Meine Überlegung wäre, dass alle in dem Hotel schlafen, dort kann man gemütlich zusammen sitzen usw. Und wer Bock auf eine Kneipe hat, der kann ja ins Pegasus gehen. Das hat meistens am WE bis ca. 6 Uhr morgens auf... Aaaaaber, es ist kein Metal. Eher Rock Zur "Not" bekomme ich es bestimmt hin, dass im Pegasus eine lokale Rock-/Metalcoverband spielt. Das wäre dann aber wieder HalliGalli Pensionen haben ja meistens nur 8-10 Schlafplätze. Zumindest hier in der Gegend...