Veteranen-Treff

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 31. März 2013.

  1. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    211.582
    Zustimmungen:
    27.171
    Was zentrales finden wird schwer, sind halt doch viele Leute aus allen möglichen Richtungen. Irgendeiner muss immer weit fahren.



    Ich wär ja für Münster....da hätt ich wenigstens nen Schlafplatz, falls ich mich da bei gewissen lieben Menschen einquartieren könnte...:o:D
    Andernfalls penn ich eher im Auto als im Zelt oder so.
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.624
    Zustimmungen:
    5.377
    http://www.amazon.de/gp/customer-me...m_ciu_pdp_images_0?ie=UTF8&index=0&isremote=0

    Endlich eine Zustimmung für diesen genialen Vorschlag. :D

    Soooooooooooo ungern fahre ich nun auch wieder nicht nach Berlin. ;)
    Das schönste in euerer Stadt ist aber das Autobahnschild nach München. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. April 2013
  3. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    Wow, coole Sache das hier. Hätte nicht gedacht mal wieder so viele von euch alten Säcken hier im Forum zu sehen! :D

    Ich kann aber leider nicht dabei sein. Ich bin dieses Jahr ab Juli für ein halbes Jahr im Auslandssemester, wo ich Kangurus studieren werde. Ich kann euch aber meinen Mann vorbeischicken, der kann sowieso besser Party machen als ich :D
     
  4. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.237
    Zustimmungen:
    9
    was issn mit Hayo? gibts den noch?
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.624
    Zustimmungen:
    5.377
    Wenn hier schon (nicht ernstgemeinte) Vorschläge wie Bremen, Berlin und Münster eingeworfen werden, schlage ich Garmisch Partenkirchen oder das Allgäu vor. Da gibt es wenigstens Berge, Almen, Kühe, glückliche Hühner und bayrische Mundart. :o

    Ich bin immer noch für Mitteldeutschland. Da haben es die die Hamburger, Bayern, Rurpottler und Berliner etwa gleich weit. Und die Einheimischen könnten von den gesparten Reisekosten ein paar Bierkästen spendieren. :o
     
  6. Freki

    Freki W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    0
  7. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5

    Klingt doch gut! Danke, Anke..:D

    Das wollt ich schon immer mal sagen.
     
  8. gnoff

    gnoff W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juli 2002
    Beiträge:
    33.147
    Zustimmungen:
    0
    I'll attend a three semester education called something like "Brewing Technique" where you learn how to work in breweries.
    Also there will be a 4 week internship at a brewery each semester.

    Taking time off work from July 1, start with 5 weeks vacation in south east Australia, travel around and sample beer and visit friends.
    Then school starts in early September.
     
  9. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5
    Da schliess ich mich jetzt mal an. Ich halte das auch für das Vernünftigste..
     
  10. gnoff

    gnoff W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juli 2002
    Beiträge:
    33.147
    Zustimmungen:
    0
    Home brew beer or home brew mead or Swedish craft beer, which one should I bring? :D
     
  11. Metalsulm

    Metalsulm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    29.150
    Zustimmungen:
    5
    i read something like " i´ll be drunken ´till autumn"....:D:D
     
  12. gnoff

    gnoff W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juli 2002
    Beiträge:
    33.147
    Zustimmungen:
    0
    well summer IS coming up soon enough :D

    Had a couple of parties to empty out my beer fridge a bit, so now I can start brewing again!
     
  13. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    0
    Hi Freki,
    die Liste findest du hier: http://www.doodle.com/cxm7xxmygqkegav2
     
  14. Anke

    Anke W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    0
    So, in 34626 Neukirchen/Knüll ist folgendes Hotel:

    http://www.hotel-combecher.de/index.html

    Da sind Tagungsräume, die man ja evtl. nach Absprache für das Treffen nutzen kann. Das ist aber ein etwas "gehobeneres" Hotel, die zwar schon Napalm Death und Sepultura beherbergt haben, aber eigentlich ist dort ein anderes Publikum ;)

    Ca. 150 Meter entfernt ist eine Musikkneipe namens Pegasus (allerdings nicht unbedingt Metal) wo man auch 2-23 Bierchen trinken kann. Aber soweit ich weiss müsste in dem Hotel auch eine Hotelbar sein...

    Beim Pegasus befindet sich ein Partyraum, den man mieten kann. Allerdings weiss ich nicht, wann das zu Wohnungen umgebaut werden soll...

    Meine Überlegung wäre, dass alle in dem Hotel schlafen, dort kann man gemütlich zusammen sitzen usw. Und wer Bock auf eine Kneipe hat, der kann ja ins Pegasus gehen. Das hat meistens am WE bis ca. 6 Uhr morgens auf... Aaaaaber, es ist kein Metal. Eher Rock :D

    Zur "Not" bekomme ich es bestimmt hin, dass im Pegasus eine lokale Rock-/Metalcoverband spielt. Das wäre dann aber wieder HalliGalli :D

    Pensionen haben ja meistens nur 8-10 Schlafplätze. Zumindest hier in der Gegend...
     
  15. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.413
    Zustimmungen:
    6
    Sieht super aus und nach Moringen wollte ich eh schon immer :D
     

Diese Seite empfehlen