Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
*meld* :)
Wie komm ich auf die Doodle-Liste?

Ne Location könnt ich auch vorschlagen...
Lage relativ zentral, gemütlich und günstig.
http://www.glockenborn.de/Partyraum-Vermietung/gesamt.htm

Mal schauen, wie sich's weiter entwickelt.
Sieht gemütlich aus da....:)
Und wär wohl auch für den Zweck ganz gut geeignet, also besser als nen Hotel denk ich.....
aber für uns wärs ganz schön weit zu fahren....gute 400 Kilometer....wär aber schon machbar....;)

 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.063
56.630
158
So, in 34626 Neukirchen/Knüll ist folgendes Hotel:

http://www.hotel-combecher.de/index.html

Da sind Tagungsräume, die man ja evtl. nach Absprache für das Treffen nutzen kann. Das ist aber ein etwas "gehobeneres" Hotel, die zwar schon Napalm Death und Sepultura beherbergt haben, aber eigentlich ist dort ein anderes Publikum ;)

Ca. 150 Meter entfernt ist eine Musikkneipe namens Pegasus (allerdings nicht unbedingt Metal) wo man auch 2-23 Bierchen trinken kann. Aber soweit ich weiss müsste in dem Hotel auch eine Hotelbar sein...

Beim Pegasus befindet sich ein Partyraum, den man mieten kann. Allerdings weiss ich nicht, wann das zu Wohnungen umgebaut werden soll...

Meine Überlegung wäre, dass alle in dem Hotel schlafen, dort kann man gemütlich zusammen sitzen usw. Und wer Bock auf eine Kneipe hat, der kann ja ins Pegasus gehen. Das hat meistens am WE bis ca. 6 Uhr morgens auf... Aaaaaber, es ist kein Metal. Eher Rock :D

Zur "Not" bekomme ich es bestimmt hin, dass im Pegasus eine lokale Rock-/Metalcoverband spielt. Das wäre dann aber wieder HalliGalli :D

Pensionen haben ja meistens nur 8-10 Schlafplätze. Zumindest hier in der Gegend...
Das wär ja wenigstens näher, aber in ein gehobeneres Hotel, mit der ganzen Bande?:confused::D
Na, ich weiß ja nich....:o:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Sägewerk klingt aber schon recht kultig. Gibt ja auch Taxis.


Das ist auch kultig :D Allerdings ist das eine Konzertlocation und kostet schon ein wenig Geld wenn man es komplett mietet. Ich kenne nur den Komplettpreis... nach dem Preis von der Milchbar (das ist der Thekenbereich) kann ich die Tage fragen. Die Milchbar separat geht aber nur, wenn es nicht mehr wie 20-30 Leute werden. Sonst wird es zu eng und es ist nur eine Toilette da (ok, das wäre das kleinste Problem). Und es muss am nächsten Tag geputzt werden :D

Zu dem Open Air, was dort am 31.08. stattfindet: Letztes Jahr war es in einem Park und es waren nur 83 Gäste da. Es war also sehr ruhig und gemütlich. Es werden immer Biertische usw. aufgebaut, so dass es auch für die alten Säcke auszuhalten ist :p bei sowas spart man die Miete, muss nicht putzen usw.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Hey, wir sind doch schon eine reifere und gesittete Gesellschaft. :o

*zitat aufheb um es bei gelegenheit vorzuzeigen* :ugly:
In etwa wie dieses hier. :D
Die ersten Band-Namen für WOA 2002 wird es im Oktober geben sowie auch unsere Webpage wird dann erweitert mit nochmehr Infos und Service..

Also nochmals - Eure Befürchtungen und Sorge, dass Festival soll noch größer werden, die braucht ihr nicht zu haben. Das WOA soll so familiär von Metal-Fans für Metal-Fans bleiben!
:D
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Das wär ja wenigstens näher, aber in ein gehobeneres Hotel, mit der ganzen Bande?:confused::D
Na, ich weiß ja nich....:o:D

Daher fände ich da evtl. den Partyraum vom Pegasus überlegenswert. Da muss man sich nicht ganz so benehmen :D Und zum Hotel wäre es ja nun wirklich nicht weit.