bADoRIGIN
Member
- 30 Sep. 2011
- 50
- 0
- 51
"GLASFLASCHEN sind auch in diesem Jahr auf allen Flächen verboten."
Lesen bildet.
Kann man dann im supermarkt etwa nur plastikflaschenbier kaufen?
"GLASFLASCHEN sind auch in diesem Jahr auf allen Flächen verboten."
Lesen bildet.
Kann man dann im supermarkt etwa nur plastikflaschenbier kaufen?
Wird eigentlich auf Wacken Bier erst ab 18 verkauft oder gibt's das schon ab 16?
Wie läuft das da?
Sowas fehlt noch in Wacken
links ( jenachdem wo man steht) beim biergarten, wo der geldautomat steht, ist auch nochmal ein kleine futterbude. die haben auch das kasseler, mit sauerkraut und bratkartoffeln für 10€. ist mittlerweile eins meiner lieblingstände da. sehr lecker. und klar, das essen auf dem mittelaltermarkt ist auch klasse....
Wenn du gar nicht auf Geld achten musst, dann kannst du dir auch ein anständiges deutsches Mittagessen im Wackinger Village besorgen. Glaube da gab es auch Kasselerbraten und so zu 10 € in diesem Restaurant-Ableger, aber eben zu entsprechenden Preisen. ^^
....Mörv du Neörvst mit deiem Börge....
Oder nach Ankunft und Ausladen so eine Retournparkingplakette geben lassen und mit leerem Auto nochmal in der Umgebung einen Diskounter ansteuern . Haben wir letztes Jahr so gemacht und imho einiges an Geld gespart gegenüber Kauf auf dem Gelände..Man kann auch in Wacken alles kaufen, aber auf dem Festivalgelände ist das dann doch recht teuer. Ich würde raten, die wichtigsten Sachen, wie Fleisch zum Grillen, Trinken und so weiter zumindest soweit mitzunehmen, wie Platz ist.
links ( jenachdem wo man steht) beim biergarten, wo der geldautomat steht, ist auch nochmal ein kleine futterbude. die haben auch das kasseler, mit sauerkraut und bratkartoffeln für 10€. ist mittlerweile eins meiner lieblingstände da. sehr lecker. und klar, das essen auf dem mittelaltermarkt ist auch klasse.
Ich weiß nicht, meinst du echt?Kochendes Wasser bekommt man durchs Wasser kochen.