Versorgung (Essen & Trinken)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Skype_DW_Wirtschaft_878979p.jpg

Sowas fehlt noch in Wacken :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.626
14.723
168
46
...
Wenn du gar nicht auf Geld achten musst, dann kannst du dir auch ein anständiges deutsches Mittagessen im Wackinger Village besorgen. Glaube da gab es auch Kasselerbraten und so zu 10 € in diesem Restaurant-Ableger, aber eben zu entsprechenden Preisen. ^^
links ( jenachdem wo man steht) beim biergarten, wo der geldautomat steht, ist auch nochmal ein kleine futterbude. die haben auch das kasseler, mit sauerkraut und bratkartoffeln für 10€. ist mittlerweile eins meiner lieblingstände da. sehr lecker. und klar, das essen auf dem mittelaltermarkt ist auch klasse. :)
 

grumpfsblah

Member
7 Juli 2011
96
0
51
Man kann auch in Wacken alles kaufen, aber auf dem Festivalgelände ist das dann doch recht teuer. Ich würde raten, die wichtigsten Sachen, wie Fleisch zum Grillen, Trinken und so weiter zumindest soweit mitzunehmen, wie Platz ist.
Oder nach Ankunft und Ausladen so eine Retournparkingplakette geben lassen und mit leerem Auto nochmal in der Umgebung einen Diskounter ansteuern . Haben wir letztes Jahr so gemacht und imho einiges an Geld gespart gegenüber Kauf auf dem Gelände..
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
links ( jenachdem wo man steht) beim biergarten, wo der geldautomat steht, ist auch nochmal ein kleine futterbude. die haben auch das kasseler, mit sauerkraut und bratkartoffeln für 10€. ist mittlerweile eins meiner lieblingstände da. sehr lecker. und klar, das essen auf dem mittelaltermarkt ist auch klasse. :)

Ich find die hotdogs klasse :o
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Kaltes Bier, kaltes Bier... heul... heul... heul...

Es wird Nachts wirklich aasig kalt in Wacken, das Bier kühlt in einer Nacht extrem ab, dazu ein schattiges Plätzchen unter einem Auto und man kann noch um 16 Uhr kühles Dosenbier vernichten.

Ein Grill eignet sich zum grillen sämtlicher Lebensmittel und Kaffee kann man mit einer Kaffeepresse zubereiten. Kochendes Wasser bekommt man durchs Wasser kochen.

3162554-coffee-press.jpg


Der Netto ist übrigens richtig günstig, man kommt mit dem Shuttlebus zum Schwimmbad dahin und auch zurück... Kostenpunkt: 1,-

Auf das nächste WOA ;)
 

metallicalysm

Member
4 März 2012
96
0
51
Hallo Leute hab mal ne Frage!

Wie weit ist eigentlich der Edeka Supermarkt vom Festival entfernt. Kann man das jeden Tag zu Fuß gehen? Oder braucht man da Busverbindung?