Bärtel
W:O:A Metalmaster
ICH SEHE ABER KEINE POINTE!Ich denke, das war als witzige Reaktion auf meine Nudeln mit Tomatensoße gedacht
ICH SEHE ABER KEINE POINTE!Ich denke, das war als witzige Reaktion auf meine Nudeln mit Tomatensoße gedacht
ICH SEHE ABER KEINE POINTE!
ICH SEHE ABER KEINE POINTE!
nöö wri haben nur das nötigste mit.
stomaggregat, kaffemaschine, sandwichtoaster, toaster, microwelle, zapfanlage, kültruhe und kühlschrank.
stomaggregat, kaffemaschine, sandwichtoaster, toaster, microwelle, zapfanlage, kültruhe und kühlschrank.
Ich glaube, du bist ein Troll.
Essen wird auf dem gaskocher oder dem Grill gemacht (mit dem man übrigends auch toasten kann!), bier kann man unters auto stellen.
naja, bei en ganzen trollen, die aufs woa fahren, glaube ich dir deinen scheiß hier einfach auch mal
Der weibliche Vorname Michele im englischsprachigen Raum ist homograph.Und ich trolle, Du bist ein Glaub.
Bier wird auf dem Toaster oder dem Grill gemacht (mit dem man übrigens auch gaskochen kann!), Essen man unter's Auto stellen.
naja, bei en ganzen trollen, die aufs woa fahren, glaube ich dir deinen scheiß hier einfach auch mal