Denn is ja gut... Wie gesagt, denn darfst Du Dich auf eine orthodoxe Sitzgelegenheit dazusetzen...
Habt Dank! *knix*
Denn is ja gut... Wie gesagt, denn darfst Du Dich auf eine orthodoxe Sitzgelegenheit dazusetzen...
Sollte ich es nicht vergessen zu Fragen gibt es morgen die Lösung hier
*wart*
Da fällt mir doch spontan ein schönes Lied ein...
"blablabla...neverending sto-ho-ry....!"
Also ne Auswertung der Probe haben die nicht bekommen...
Die von der Notarztstation oder so haben nur ne Probe los geschickt und sie wussten jetzt auch nicht was damit wäre
Fazit: Weiter sind wir noch immer nicht hier
"blablabla...neverending sto-ho-ry....!"
Duke Nukem Forever?
Duke Nukem Forever?
[...]
Und wer sich tagelang hauptsächlich von Bier ernährt soll sich bitte nicht wundern, plötzlich keinen festen Stuhl zu haben.
Bierschiss halt. Kennt doch jeder.
bierschiss ist eh ein thema für sich, wär fast nen eigenen thread wert...
hat jemand tipps zur zuverlässigen verhinderung/unterdrückung auf so einem festival? abgesehen von bierverzicht natürlich...
vielleicht haben wir hier ja fachleute zum thema unter uns, apotheker oder ärzte, vielleicht sogar einen proktologen?
ob aktivkohle was bringt? denke im wesentlichen müsste man was einnehmen was die flüssigkeit im enddarm absorbieren kann...
jeden tag derber bierschiss kann halt schon etwas lästig sein...zumal beim campen und überhaupt wenn man nicht daheim in der nähe des eigenen scheisshauses ist...
Also ne Auswertung der Probe haben die nicht bekommen...
Die von der Notarztstation oder so haben nur ne Probe los geschickt und sie wussten jetzt auch nicht was damit wäre
Fazit: Weiter sind wir noch immer nicht hier
Also ich wär ja dafür das dieser treaderstellerin Lebenslanges Wackenverbot erteilt wird oder besser noch Weltverbot!
erst so nen Kappes in die Welt setzen und jetz nichtmal den A... in der Hose haben um Sorry hab zu früh Geschossen zu sagen
ich hab von Montag an jeden Tag Kaffe mit dem Wasser aus dem Tank Gekocht und Gesoffen und auch die anderen die von uns da waren...
und uns ging es Blendent!
bitte Admins Löscht diesen Schwachsinn und Schmeißt diese Trulla raus!