Verseuchtes Trinkwasser !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
42
Oberroßbach WW
Die Landwirte soll das Stören??

hmmm wenn die Gleich nach Wacken ihren Misst wieder auf die Felder kippen von den Viechern dann fällt doch meine Kleine Wurst garnicht auf:rolleyes::D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
ja mein gott das mein ich doch!

das ist nicht so Toll keine frage aber ma erlich bevor ich hier so nen misst vom Stapel lass geh ich in den Wald Kacken und hol mir Wasser (wenn ich denn mein ich muss welches saufen) vom Edeka und gut ist:rolleyes:

Jesses Nee da Spielt ein Haufen Geiler Bands was glaubst was mich da ein Scheiß Wassertank oder en Bekacktes Dixi juckt..

mir gehn da die Leutz die bis Mojens um 3 David Hasslehoff und so ne Kacke laufen lassen viel mehr auf den Kicker!


Is David Hasselhoff nich das gleiche wie die die sich in Wacken sinnlos besaufen ??*kopfkratz:D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
Was ist denn jetzt mit dem Ergebnis ?? :D

vielleicht sind ALLE beteiligten an dem "verseuchten" wasser gestorben ? auch die, die im Labor damit in berührung kamen..
oder kam davon die Schweinepest ??

ich würde sagen SCHLIEEST DEN THREAD bevor noch einer den Scheiss um "verseuchtes" wasser glaubt ! Nachher gibts dies Jahr den Placebo effekt und alle kriegen dünnschiss....*lach


ICH BOYKOTTIERE DIE TEKKNO SMILEYS JETZT AUCH *g*
 

Hupfdohle

Newbie
17 Juni 2010
9
0
46
Rothenburg ob der Tauber
Ich will in keinster Weise den TE angreifen, aber als normal denkender Mensch kocht man das Wasser vorher ab wenn es bei der Hitze in der Nähe der Dixi's gelagert wird, Bakterien lieben warme Witterung und Dixi-Atmosphäre :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.