Also ich weiß nicht, von wem die Pakete kommen. Ich bin Nachts nicht durchgekommen. Und mein normales Ticket kam per Brief von der SH Promotion GmbH per Brief (0,60 Euro). Was drin war, wusste ich erst, nachdem ich es geöffnet hatte. Oder ist die Firma auch bekannt? Das Shirt, das ich mitbestellt hab, kommt wohl später von EMP - hoffe ich zumindest!
Mann oh Mann - das hat echt gedauert!
Jetzt ist mir endlich der Groschen gefallen!
Was hab ich nur getan?
Lange, bevor es das W:O:A gab und Briefe noch von Beamten und nur von der Post befördert wurden, gab es vor Weihnachten trotzdem vereinzelt so böse Menschen, die Post aufgerissen haben, in der Hoffnung Geld zu finden.
Und Was mach ich jetzt hier - ich erzähle ganz öffentlich, welche Adresse auf dem Brief stand. Fehlt nur noch dass ich zur Krönung noch ein Bild vom Umschlag eingestellt hätte.
wieviele Tickets kommen denn nicht bei den Bestellern an, so das hier also Handlungsbedarf wäre?
Und selbst wenn mal ein Brief abhanden kommt, wird das Ticket gesperrt und der Kunde bekommt ein neues, wozu also einennAufwand mit Einschreiben und co ?
:
Das wird sich ab 2016 ändern!
Denn das Böse liest mit - muss nur noch ein Foto vom Briefumschlag einstellen!
nein, dafür beschäftigen die extra dumme leute wie dich die den ganzen tag nur briefmarken anlecken und kleben
nutzt metaltix aber nicht, die Tickets kommen tatsächlich mit einer normalen Briefmarke, die nichtmal grade aufgeklebt ist an
kein e-porto oder ähnliches aufgedruckt
Aber ich sehe schon Tom - du versuchst es abzuwenden, indem du die Ticketmopser von der Fährte ablenkst:
"Die benutzen keine Frankiermaschine - sucht nach Briefen mit schief beklebten Briefmarken die den Geruch von Pfeiffer an sich haben. Da sind die Tickets drin!!!
Bei mir war n Stempel drauf....
Das war sicher ein Weihnachtsstempel vom Vatikan - da sind die Tickets versteckt!
Also meine sind als normaler Brief mit 90 ct FRANKIT e-porto mit QR code gekommen,
nix Briefmake, nix lecken
Ach krischan, das war sicherlich eine 73,78 Cent-Briefmarke und die wurde von Saarriva zugestellt. Mann rette mich doch.
Ich immer mit meiner verbalen Inkontinenz...
So war es bei mir auch.
Irgendwo stand halt letztes Jahr mal die Behauptung bzw. der Hinweis dass in Fällen wo die Karten insgesamt mehr als 500 Euro wert sind (war bei mir voriges Jahr so weil ich gleich 5 Tickets bestellt habe) dann sogar extra 2 Lieferungen kämen weil jede Lieferung mit maximal 500 Euro versichert ist.
Umso mehr hab ich mich dann eben gewundert als entgegen dieser Ankündigung irgendwann einfach nur ein normaler Brief kam wo alle 5 Karten drin waren.
Dachte dann voriges Jahr dass sei ein einmaliges Versehen gewesen.
Aber ist dann wohl generell die Einstellung von Metaltix dass die lieber Portokosten sparen wollen und das Risiko in Kauf nehmen dass hier und da mal ein Brief verloren geht. Rein prozentual gesehen kommt das zwar selten vor, aber ich will dann nur hoffen dass Metaltix dann wirklich kulant bzw. hilfsbereit ist wenn mal ein Brief verloren geht.
Das sind bestimmt gefälschte Tickets - die echten kommen in Rosa Briefumschlägen mit Stinkefingerstempel von Saarriva und ab fünf Tickets vom United-Ticket-Service!
Ach hätt ich nur......