Also bei unserem Caddy, liegt die Öse in einer Schale oben links unterm Dach!Ich glaube das ist Standard . nicht nur bei Fahrzeugen des VW-Konzerns , sondern bei den meisten Herstellern .
Kann ich so nicht bestätigen, hatte einfach zuviel Durst!2014 war mir dann wiederum zu extrem. Zu heiß, die Suppe läuft, man kann morgens nicht ausschlafen, weil man es im Zelt nicht mehr aushält, man taumelt selbst ohne Alkoholeinfluss wie benommen durch die Gegend und obendrein frisst man Staub. Näher betrachtet bin ich eigentlich total festivaluntauglich. Ich komme nur mit "23 Grad, bewölkt, morgens einen leichten Schauer" ganz gut zurecht.
Ja bei mir liegt sie im Handschuhfach , aber eingedreht wird sie irgendwo hinter einer Abdeckung an der StoßstangeAlso bei unserem Caddy, liegt die Öse in einer Schale oben links unterm Dach!
Dafür brauchst du doch n büschen Gefälle..Vielleicht sollte man eher einen Staudamm bauen? Nachhaltigkeit ist doch im Trend! Da könnte man den Strom selbst produzieren.
Es geht vor allem darum zu sehen, wann der dänische König mit seinen Söldnern anrückt. #DithmarschenDafür brauchst du doch n büschen Gefälle..
Du bist hier in der norddeutschen Tiefebene.
Hier ist das so platt, da kann man Dienstags schon sehen wer Samstag zu Besuch kommt
Ich hab im Zweifel auch lieber etwas Regen als so eine Hitze wie 2014... Gegen Regen kann ich mich anziehen, gegen 35 Grad kann ich mich iwann nicht mehr ausziehen
Ne, Hitze ist eindeutig besser!!
Die Pissrinne wird doch regelmässig mit warmen "Wasser" nachgefülltlieber schwitzen als frieren. ende aus
Nicht übertreiben Es waren um die 25 Grad. Natürlich in der prallen Sonne dann mehr ... Aber mit ner Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit ist das doch kein Problem . Ich meine ich mag es auch nicht so furchtbar heiss , aber das ging noch . 35 Grad gibt es in Schleswig-Holstein so gut wie nie . Vielleicht einmal in 3 Jahre oder soIch hab im Zweifel auch lieber etwas Regen als so eine Hitze wie 2014... Gegen Regen kann ich mich anziehen, gegen 35 Grad kann ich mich iwann nicht mehr ausziehen
Nicht übertreiben Es waren um die 25 Grad. Natürlich in der prallen Sonne dann mehr ... Aber mit ner Kopfbedeckung und ausreichend Flüssigkeit ist das doch kein Problem . Ich meine ich mag es auch nicht so furchtbar heiss , aber das ging noch . 35 Grad gibt es in Schleswig-Holstein so gut wie nie . Vielleicht einmal in 3 Jahre oder so