In SH schon, so hohe Temperaturen gab es dieses Jahr z.b. noch garnichtTemperaturen über 30 Grad sind jetzt ja auch nicht so ungewöhnlich!?
Die Tage kannst du sonst an einer Hand abzählen
Zuletzt bearbeitet:
In SH schon, so hohe Temperaturen gab es dieses Jahr z.b. noch garnichtTemperaturen über 30 Grad sind jetzt ja auch nicht so ungewöhnlich!?
Wird an der der Drainage denn jetzt noch was verändert oder ist das "egal, ich lass das jetzt so!" ?
Daenerys
Was willst du an der Drainage noch machen?Wird an der der Drainage denn jetzt noch was verändert oder ist das "egal, ich lass das jetzt so!" ?
Daenerys
Du meinst den Doro-Pesch-Kanal?Kann man nicht einen Kanal und nen kleinen Hafen in Wacken buddeln? Dann kann das Hotelschiff direkt am Gelände liegen, man kann direkt mit seinem Segelschiff zum Zelt fahren, wenn alles unter Wasser steht.
Am grundlegenden System kann man wirklich nicht viel machen, da reicht "weniger Pech" aus.
Ja es war ja schon fast trocken und dann kam dieser unfassbare Regenschauer am Donnerstagmittag/nachmittag . Das war echt ärgerlich . Und hat alle Bemühungen zunichte gemacht. :-/
Wir kamen gerade am Infield an da hat das losgeschifft wie hulle. Gibt noch ein schönes Video wie wir da wie die Deppen stehen.Der war echt nicht von dieser Welt.
Wir kamen gerade am Infield an da hat das losgeschifft wie hulle. Gibt noch ein schönes Video wie wir da wie die Deppen stehen.
Danke sehr. Das lässt mich hoffen.Am grundlegenden System kann man wirklich nicht viel machen, da reicht "weniger Pech" aus. Was aber tatsächlich angegangen wird, ist der Ablauf in Richtung NOK. Die Leitungen in die Richtung bekommen einen größeren Durchmesser, damit Rückstaus verhindert werden. Da das aber oft Gemeinde-Eigentum ist, ist das nichts wo wir direkt rankönnen.