Verletzte bei den Reitern!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Enforcer

Newbie
18 Aug. 2004
21
0
46
40
NRW
Hagrim schrieb:
habe mir die reiter net angesehen aus dem grund das sie auf der partystage gespielt haben ´03 is mir an eben jener stelle bei dieser band vorn kiefer gesprungen (ca 120kg) :( "tut echt gut sowas"
und du hattest angst, dass der kerl dir dort wieder auflauern würde? ;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Enforcer schrieb:
und du hattest angst, dass der kerl dir dort wieder auflauern würde? ;)


Der Täter kommt doch angeblich wieder zum Tatort zurück. :D


Aber ich hätte da auch ein mulmiges gefühl... und vor allem auch ein malmiges, wenn ich da unter son Gewicht geraten bin. :D
 

Vargsang

W:O:A Metalhead
19 Juli 2006
469
0
61
35
Deutschland
Enforcer schrieb:
und du hattest angst, dass der kerl dir dort wieder auflauern würde? ;)


Hmm ich stelle mir diesen Typen gerade als kleinen dicken Gnom vor der mit einem fiesen grinsen und hände reibend auf sein Opfer wartet *lol*.


Deine Sig gefällt mir btw :D
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
also das war das erste wacken für meine schwester und ich!
wir lieben die reiter und haben uns riesig auf das konzert gefreut.
wow am anfang standen wir ziemlich weit vorn so dritte reihe!! ich sagte noch ich denke das ist hier lebensgefährlich.. nun gut also gings los, juhuu friede sei mit dir hammer geiles lied von dem super geilen neuem album..

aber was ging dann ab POGO!! meine fresse alle leute die da mit gemacht haben sich da noch reingeworfen haben gehören in die klappse!

meine schwester hatte nen angestauchten knöchel! wir haben es aber mit mühe und not nach weiter hinten geschafft wo wir dann aber auf die typen aufpassen mussten die mit ihren rangern und undercover und was weiß ich von oben kamen!
Was passiert dann ich bekomm so ein ding voll an die Stirn und als der Kerl runterfiel schrammte er noch meinen Arm..

So und was wir zwischen dem ganzen durcheinander mitbekommen haben war doch ganz geil! Ich liebe die Reiter immernoch ;-)

Aber ich glaube auch das man so eine kleine Stage nur noch mit unbekannten Bands oder weniger bekannten Bands besetzen sollte. Und bei den Großen Bühnen dann vielleicht Wellenbrecher einsetzen damit da nix passieren kann oder eben weniger..
 

Böhser Onkel

Newbie
31 Juli 2006
8
0
46
war schon heftig bei den reitern
aber zum glück hab ich nichts abbekommen
wenn die ein nächstes mal kommen sollten müssen sie auf jeden fall auf eine größere bühne
die party stage war ja übelst klein
 

Klot

Newbie
14 März 2006
6
0
46
war imo bestes Konzert vom Wacken 06. Ich habs geschafft mein Knie so zu prellen ,dass ich ne Woche net laufen konnte und am Ende der Bluterguss bis zum Fuss sich ausgebreitet hat. shit happens, wars wert .... obs jetzt vor ner Hauptbuehne so viel anders ist wo auch jeder nach vorne drengt, ich bezweifel es fast. Man haette aber auf jeden Fall bessere Chancen in Ruhe weiter hinten zu stehen.
 

Hagrim

Member
Enforcer schrieb:
und du hattest angst, dass der kerl dir dort wieder auflauern würde? ;)

Nich wirklich , nach dem ich gesehen habe was bei korpiklani ab ging habe ich die partystage gemieden einfach weil es dort viel zu voll war und ich von der band nix mit bekommen habe , habe mich denn lieber sinn"Voll"eren aufgaben gewitt"met" .

außerdem bin ich schon "alt" im vergleich zu den meisten anderen und meine müden knochen wollen net mehr so recht :D und ich lasse es gemütlicher angehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hagrim schrieb:
Nich wirklich , nach dem ich gesehen habe was bei korpiklani ab ging habe ich die partystage gemieden einfach weil es dort viel zu voll war und ich von der band nix mit bekommen habe , habe mich denn lieber sinn"Voll"eren aufgaben gewitt"met" .

außerdem bin ich schon "alt" im vergleich zu den meisten anderen und meine müden knochen wollen net mehr so recht :D und ich lasse es gemütlicher angehen
Hasse schon graue Haare? Falten womöglich? Und die Rente schon beantragt?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Linde schrieb:
lol 2/3 bei den reitern
ja ne is klar

eine band die alle 2 wochen in irgendeinem garten spielt

haha wie bist du denn drauf

bei emperor war es arschvoll
Da warst wohl eher du arschvoll. :p;) Bei Emperor war es ja wohl verhältnismäßig LEER. Da ist man ohne eine andere Person berühren zu müssen, locker sehr weit nach Vorne gekommen. Hat mich echt erstaunt, dass die "so wenig" Leute sehen wollten. :confused:
 

Enforcer

Newbie
18 Aug. 2004
21
0
46
40
NRW
Hagrim schrieb:
habe mich denn lieber sinn"Voll"eren aufgaben gewitt"met" .
hrhr, schön gesagt :D

korpiklaani hab ich auf grund doofer kopfschmerzen auch verpasst :/
aber auf dem burgfolkfestival gottseidank noch nachholen können :)
 

Padd!

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2006
1.039
0
61
Heilbronn
War mit meiner Freundin au bei den Reiter..
Nur hatten wir das Problem dass sie nur 1.60groß is und 45kilo wiegt (also ziemlich zierlich)
Hatte große Mühe sie irgendwie da wieder raus zu bekommen, weil ihr könnt ich denken was passiert wenn so ne kleine erst mal auf dem Boden liegt...
Wir sind dann so ziemlich nach ganz hinten an den Turm wo die Tontechniker drin waren und da wars dann ok.
War aber trotzdem Geil