Verletzte bei den Reitern!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gnarkill

Newbie
28 Sep. 2006
3
0
46
Deiringsen
Die Reiter werden 2007 wieder in Wacken spielen, diesmal auf der Blackstage, hat VolkMan heute morgen im Forum bekanntgegeben


Wird verdammt zeit das die da hinkommen...wir waren nach dem Konzert so fertig...beim warten auf Finntroll is mein kollege eingepennt...und Motörhead hat gerade nebenan gespielt^^...
 

MatelMück

Newbie
14 Nov. 2006
13
0
46
Freu mich schon riesig drauf da das letze ablum einfach nur hammer geil war,
auch wenn etwas an härte gefählt hat.
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Gnarkill schrieb:
Wird verdammt zeit das die da hinkommen...wir waren nach dem Konzert so fertig...beim warten auf Finntroll is mein kollege eingepennt...und Motörhead hat gerade nebenan gespielt^^...

Bei Motörhead wäre ich auch eingepennt :o :p
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Elementary schrieb:
Es zwingt euch ja keiner zu den Reitern zu gehen ;)
Geht Black Metal hören,.. und verbrennt wieder Christen oder sowas-.-"

Na, das dürfte nix werden, die Black Stage ist dann doch von den Reitern blockiert. :p
 

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
38
Norby
Hey ne Reiter-Stage, das is doch mal ne gute Idee!

Also ganz ehrlich, ich hab von dem Gedränge nicht viel mitbekommen, weil ich ca 90% des Auftritts über den Köpfen der Leute war und später versucht hab fraggle hinterher zu "schwimmen"