Verletzte bei den Reitern!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GVd8

Newbie
15 Okt. 2006
4
0
46
1234fire schrieb:
Einfach unglaublich, was die Reiter da ausgelöst haben. Eine erfrischende, unterhaltsame und energiegeladene METALSHOW, gegen die ein Großteil der hochkarätigen Konkurrenz aus Übersee einfach ganz blaß aussah.

Aber die Wacken-Veranstalter haben da wirklich fahrlässig gehandelt. Man konnte vielleicht nicht vorausahnen, dass das SO extrem wird, aber der letzte Wacken-Auftritt oder z.B. der letztjährige Auftritt beim Summer Breeze, wo die Reiter mal locker den Platz vor der Hauptbühne vollgemacht haben, hätte Warnung genug sein müssen, dass man DIESE Band nicht mehr auf einer Nebenbühne spielen lassen kann. Es gab ja auch im Forum hier immer wieder Hinweise, die Reiter lieber auf einer großen Bühne spielen zu lassen. Es war wirklich viel, viel zu voll und zu eng. Mein Freund hat sich einen Oberarmbruch zugegzogen, zwei andere sind mit Rippenbrüchen ins Krankenhaus, dazu zahlreiche andere Verletzte. Ich denke, mit etwas mehr Weitsicht hätte man als Veranstalter das verhindern können.

PS: Schon ziemlich erstaunlich, dass 2/3tel der Leute bei den Reitern waren, obwohl Emperor parallel gespielt haben.



Jaja 2/3 wenn nicht 4/3.

Ich fordere eine noch kleinere Bühne!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
das wird schon lustig wenn die party stage auf ein extra feld kommt und da dann massig viel platz ist und dann so ein andrang wie bei den reitern, dann sieht und hört man als letzter hinten och nix mehr.. mal schauen wie die das machen nächstes jahr..
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Jessica schrieb:
das wird schon lustig wenn die party stage auf ein extra feld kommt und da dann massig viel platz ist und dann so ein andrang wie bei den reitern, dann sieht und hört man als letzter hinten och nix mehr.. mal schauen wie die das machen nächstes jahr..

da ändern die orgas dat und trotzdem wird gemeckert. wartet doch ersma ab kinners. :o
 

Doomsday

Newbie
7 Aug. 2006
2
0
46
Reiter 07 in Wacken

Die Reiter werden 2007 wieder in Wacken spielen, diesmal auf der Blackstage, hat VolkMan heute morgen im Forum bekanntgegeben.
 

xym

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2006
106
0
61
Elementary schrieb:
Es zwingt euch ja keiner zu den Reitern zu gehen ;)
Geht Black Metal hören,.. und verbrennt wieder Christen oder sowas-.-"
Naja, imho sollte man die Kohle nicht für die Reiter ausgeben, sondern eher für andere Bands. Die Reiter waren ja schon dieses Jahr da.