Elementary
Member
Im Offiziellen "Verbannt Emperor" ForumFok! schrieb:Der Ketzerei kein Ende! Wo bin ich denn hier?!
Im Offiziellen "Verbannt Emperor" ForumFok! schrieb:Der Ketzerei kein Ende! Wo bin ich denn hier?!
Elementary schrieb:Im Offiziellen "Verbannt Emperor" Forum
Ja! ;O^^Fok! schrieb:Heißt das... heißt das etwa... bin ich am Ende der Ketzer hier? Isja gruselig!
1234fire schrieb:Einfach unglaublich, was die Reiter da ausgelöst haben. Eine erfrischende, unterhaltsame und energiegeladene METALSHOW, gegen die ein Großteil der hochkarätigen Konkurrenz aus Übersee einfach ganz blaß aussah.
Aber die Wacken-Veranstalter haben da wirklich fahrlässig gehandelt. Man konnte vielleicht nicht vorausahnen, dass das SO extrem wird, aber der letzte Wacken-Auftritt oder z.B. der letztjährige Auftritt beim Summer Breeze, wo die Reiter mal locker den Platz vor der Hauptbühne vollgemacht haben, hätte Warnung genug sein müssen, dass man DIESE Band nicht mehr auf einer Nebenbühne spielen lassen kann. Es gab ja auch im Forum hier immer wieder Hinweise, die Reiter lieber auf einer großen Bühne spielen zu lassen. Es war wirklich viel, viel zu voll und zu eng. Mein Freund hat sich einen Oberarmbruch zugegzogen, zwei andere sind mit Rippenbrüchen ins Krankenhaus, dazu zahlreiche andere Verletzte. Ich denke, mit etwas mehr Weitsicht hätte man als Veranstalter das verhindern können.
PS: Schon ziemlich erstaunlich, dass 2/3tel der Leute bei den Reitern waren, obwohl Emperor parallel gespielt haben.
Jessica schrieb:das wird schon lustig wenn die party stage auf ein extra feld kommt und da dann massig viel platz ist und dann so ein andrang wie bei den reitern, dann sieht und hört man als letzter hinten och nix mehr.. mal schauen wie die das machen nächstes jahr..
scheint mir fast soKate McGee schrieb:Machen die das jetzt bei jeder Band bei der's ein bisschen eng war?
nix gegen die Reiter, aber...
Naja, imho sollte man die Kohle nicht für die Reiter ausgeben, sondern eher für andere Bands. Die Reiter waren ja schon dieses Jahr da.Elementary schrieb:Es zwingt euch ja keiner zu den Reitern zu gehen
Geht Black Metal hören,.. und verbrennt wieder Christen oder sowas-.-"