Verletzte bei den Reitern!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von 1234fire, 08. August 2006.

  1. Lee

    Lee Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Seoman, sind wir schwer von Begriff?
    Es ist selbstverständlich, dass die Veranstalter andere Dinge zu tun haben, ich verstehe gar nicht, warum da da so drauf rumkaust.
    Es geht dem Warrior nicht darum, dass jede Prellung detailliert offen gelegt wird, sondern dass mit dem obligatorischen und fadenscheinigen "Auch dieses Jahr ging es wieder recht ruhig zu, bla bla" einfach die Notwendigkeit einer Einschränkung des rücksichtslosen Moshens etc. vertuscht wird. Sowas würde doch schon reichen:
    "Es gab auch dieses Jahr keine größeren Komplikationen zu beanstanden, aber nehmt doch bitte künftig noch etwas mehr Rücksicht aufeinander, damit auch wirklich alle auf ihre Kosten kommen und die restlichen Festivaltage nicht im Krankenhaus verbringen müssen. Wir hoffen auf Euer Verständnis."
    Ob es was bringt, ist eine andere Sache, aber eine rosarote Brille nutzt niemandem etwas.
    Dass du dich noch nie verletzt hast, ist ja schön und gut. Man sollte aber immer daran denken, dass nicht alle Metaler so gerne abgehen wie du. Wenn sich diese dann was brechen und das Gelände vorzeitig verlassen müssen oder sich anderweitig weh tun und die ganzen Tage über dann Schmerzen haben, ist das scheiße. Spaß haben ist okay, aber nicht auf anderer Leute Kosten.
     
  2. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Wie gut, das wir uns nicht kennen...

    Wenn du der Meinung bist, das ich total abgehe, muss ich dich leider enttäuschen... Ich bin eher einer der Vertreter, die die Auftritte der Bands die sie gerne sehen wollen auch ganz gerne geniessen... Ich finde es auch Scheisse, wenn die Leute Crowdsurfen, Pogen, oder sonst irgend einen Scheiss machen...

    Aber machen wir uns doch mal nichts vor: Wer in die ersten Reihen eines Metalkonzerts geht, weiss was auf ihn zu kommt...

    Von daher... Denke so oder so, das diese ganze Diskussion ein wenig an Sinn verloren hat...
     
  3. Warrior of Hell

    Warrior of Hell Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    wir sollten einfach mal zuerst ein bier trinken.
     
  4. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Wäre vielleicht ne ganz gute Idee...

    Wenn man die bis Wacken nächstes Jahr im Gedächtnis behält gerne! Werde wohl wieder auf L campieren...
     
  5. Warrior of Hell

    Warrior of Hell Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0

    es ist keine gute Idee... es ist DIE Idee!!! :eek:
     
  6. Seoman666

    Seoman666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2003
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    DIE Idee?

    Naja, DIE Idee ist es abends ein Bier zu trinken, oder auch zwei... *G*
     
  7. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war Anfangs auch bei den Reitern, n bissl moshen wobei des jetzt nicht hart und rücksichtslos war sondern einfach nur zu voll.
    Deshalb hab ich mich dann auch aus dem Menschenhaufen rausgekämpft und ging dann zu Emperor da waren zwar auch viele Leute aber es war mehr Platz und alle friedlich^^
    Anders wars ja wohl bei COB auch nicht da war halt einfach voll und wenn du dich bewegt hast hatte n andere gleich deinen elbogen im gesicht oder den weichteilen :eek:
     
  8. Elementary

    Elementary Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Emperor war wärend des Reiter Auftritts das Störgeräusch in meinem rechten Ohr!


    Und.. beim nächsten mal bitte auf ne große Stage <_<
     
  9. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Emperor warn doch auf ner großen stage :D wuaharrharr

    aber die reiter sind mittlerweile so bekannt die könnten auch ne große bühne füllen da haste recht ;)
     
  10. Elementary

    Elementary Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    joa und da hatten DIE nichts zu suchen imho^^
     
  11. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Das ist lästerlich! :eek:
     
  12. in5anity

    in5anity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Ach... das Zelt hätte auch gereicht :D :p
     
  13. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Uah, wenn Ihr das nicht nachlasst, wird sich eines Tages die Erde auftun und Euch verschlucken! :D
     
  14. Elementary

    Elementary Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hoffentlich verschluckt sie emperor nicht gleich mit, dann müsste ich sie ja selbst in der hölle ertragen =(
     
  15. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Der Ketzerei kein Ende! Wo bin ich denn hier?! :eek:
     

Diese Seite empfehlen