Verletzte bei den Reitern!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Seoman, sind wir schwer von Begriff?
Es ist selbstverständlich, dass die Veranstalter andere Dinge zu tun haben, ich verstehe gar nicht, warum da da so drauf rumkaust.
Es geht dem Warrior nicht darum, dass jede Prellung detailliert offen gelegt wird, sondern dass mit dem obligatorischen und fadenscheinigen "Auch dieses Jahr ging es wieder recht ruhig zu, bla bla" einfach die Notwendigkeit einer Einschränkung des rücksichtslosen Moshens etc. vertuscht wird. Sowas würde doch schon reichen:
"Es gab auch dieses Jahr keine größeren Komplikationen zu beanstanden, aber nehmt doch bitte künftig noch etwas mehr Rücksicht aufeinander, damit auch wirklich alle auf ihre Kosten kommen und die restlichen Festivaltage nicht im Krankenhaus verbringen müssen. Wir hoffen auf Euer Verständnis."
Ob es was bringt, ist eine andere Sache, aber eine rosarote Brille nutzt niemandem etwas.
Dass du dich noch nie verletzt hast, ist ja schön und gut. Man sollte aber immer daran denken, dass nicht alle Metaler so gerne abgehen wie du. Wenn sich diese dann was brechen und das Gelände vorzeitig verlassen müssen oder sich anderweitig weh tun und die ganzen Tage über dann Schmerzen haben, ist das scheiße. Spaß haben ist okay, aber nicht auf anderer Leute Kosten.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Lee schrieb:
Seoman, sind wir schwer von Begriff?
Es ist selbstverständlich, dass die Veranstalter andere Dinge zu tun haben, ich verstehe gar nicht, warum da da so drauf rumkaust.
Es geht dem Warrior nicht darum, dass jede Prellung detailliert offen gelegt wird, sondern dass mit dem obligatorischen und fadenscheinigen "Auch dieses Jahr ging es wieder recht ruhig zu, bla bla" einfach die Notwendigkeit einer Einschränkung des rücksichtslosen Moshens etc. vertuscht wird. Sowas würde doch schon reichen:
"Es gab auch dieses Jahr keine größeren Komplikationen zu beanstanden, aber nehmt doch bitte künftig noch etwas mehr Rücksicht aufeinander, damit auch wirklich alle auf ihre Kosten kommen und die restlichen Festivaltage nicht im Krankenhaus verbringen müssen. Wir hoffen auf Euer Verständnis."
Ob es was bringt, ist eine andere Sache, aber eine rosarote Brille nutzt niemandem etwas.
Dass du dich noch nie verletzt hast, ist ja schön und gut. Man sollte aber immer daran denken, dass nicht alle Metaler so gerne abgehen wie du. Wenn sich diese dann was brechen und das Gelände vorzeitig verlassen müssen oder sich anderweitig weh tun und die ganzen Tage über dann Schmerzen haben, ist das scheiße. Spaß haben ist okay, aber nicht auf anderer Leute Kosten.

Wie gut, das wir uns nicht kennen...

Wenn du der Meinung bist, das ich total abgehe, muss ich dich leider enttäuschen... Ich bin eher einer der Vertreter, die die Auftritte der Bands die sie gerne sehen wollen auch ganz gerne geniessen... Ich finde es auch Scheisse, wenn die Leute Crowdsurfen, Pogen, oder sonst irgend einen Scheiss machen...

Aber machen wir uns doch mal nichts vor: Wer in die ersten Reihen eines Metalkonzerts geht, weiss was auf ihn zu kommt...

Von daher... Denke so oder so, das diese ganze Diskussion ein wenig an Sinn verloren hat...
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Also ich war Anfangs auch bei den Reitern, n bissl moshen wobei des jetzt nicht hart und rücksichtslos war sondern einfach nur zu voll.
Deshalb hab ich mich dann auch aus dem Menschenhaufen rausgekämpft und ging dann zu Emperor da waren zwar auch viele Leute aber es war mehr Platz und alle friedlich^^
Anders wars ja wohl bei COB auch nicht da war halt einfach voll und wenn du dich bewegt hast hatte n andere gleich deinen elbogen im gesicht oder den weichteilen :eek:
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Elementary schrieb:
Emperor war wärend des Reiter Auftritts das Störgeräusch in meinem rechten Ohr!


Und.. beim nächsten mal bitte auf ne große Stage <_<

Emperor warn doch auf ner großen stage :D wuaharrharr

aber die reiter sind mittlerweile so bekannt die könnten auch ne große bühne füllen da haste recht ;)