Marieke
Newbie
Vielleicht ist es etwas um den Wet-stage im freiem Gelände hinzustellen.. Wenn man das Fussballfeld 90 grad drehen wurde und den Campingplatz (a glaub ich) etwas kleiner machen wurde könnte dort den Wet-stage gebaut werden. Das Fussballfeld kan doch weggeholt werden nach mitwoch oder Donnerstag. Den Wet-stage war für mich den uninteressanteste Bühne, aber ich denke das da auch genugend menschen hingehen würden. Was ich gesehen habe ist das die meisten die im Wet-stage waren, meistens da blieben. So cre-iert man extra platz für den Party-stage und kann mann immer noch zu Wet-stage gehen. Camping-platz A hatte nog platz übrich, also kann mann denn ein bischen kleiner machen.. Und vielleicht den Wet-stage grösser machen.. Aber wass ich nicht machen wurde ist weniger Karten verkaufen. Das hat einfach kein sinn. Und es wäre zienlich schade.. Es gibt ausreichend platz.. Es geht nur darum die gut zu nutzen.
Und bitte.. nicht auf platz C...
Und ein Lounge.. Dann muss der ziemlich gross sein. Wenn wieder so viel Menschen da sind wie letstes mall hat mann da einfach kein Platz für. Das Feld ist unser Lounge. Wenn wir sitzen wollen, setzen wir uns auf denn Rasen. Oder gehen zum Biergarten. Oder zur der Prince-bar. Wir sind doch Metal-headz..??? Wir brauchen doch keine luxe-unsinn (auser saubere toiletten!!!!!!).
Und bitte.. nicht auf platz C...
Und ein Lounge.. Dann muss der ziemlich gross sein. Wenn wieder so viel Menschen da sind wie letstes mall hat mann da einfach kein Platz für. Das Feld ist unser Lounge. Wenn wir sitzen wollen, setzen wir uns auf denn Rasen. Oder gehen zum Biergarten. Oder zur der Prince-bar. Wir sind doch Metal-headz..??? Wir brauchen doch keine luxe-unsinn (auser saubere toiletten!!!!!!).
Zuletzt bearbeitet: