verhasste Musikstile

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
R

Rumpel

Guest
Original geschrieben von Shannon
also ich sage ganz ehrlich, dass ich hip hop hasse
*zustimm*

des Weiteren Chart- und Gejaule-Metal á la P.O.D., Linkin Park, Crazy Town etc. und Stratovarius, HIM und hart ander Grenze Hammerfall

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Oskorei
Ehrlich, Falkenbach?

Bitte um die Details, so daß ich meine CDs rituell verbrennen kann..

Meiner Meinung nach snd das Gerüchte, die entstanden sind, weil Falkenbach bei No Colours veröffentlicht haben...

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de

Es gibt so viele geile Black Metal-Bands, die ohne Fascho-Müll auskommen (und so weit ich mich erinnere wurde der Scheiß erst später in die Szene hineingetragen)

Das spricht genau die Art von Hohlköpfen, an die immer auf der Suche nach dem extremsten sind, egal ob es nun Black-Metal oder anders heißt (gutes Bespiel aus einer anderen Welt ist die Hardcore-Gabber-Szene (schnellster Techno wo gibt, hat nix mit dem Love, Peace und Hapiness-Müll zu tun), plötzlich als die ganze Sache als extrem bekannt sind sofort die ersten Nazis aufgataucht) Will damit sagen, den Leuten ist es egal was läuft hauptsache Sie können sich hart vorkommen und vergessen, daß es am nächsten Tag wieder in die Sonderschule geht und das Mama sie nicht lieb hat.

Ich für meinen Teil frage mich, was z.B. Glatzköpfe auf einem Absu-Konzert zu suchen haben (gesehen 98 ), wenn morgen Modern Talking zugeben als Hobby Nonnen zu schänden, dann gehen Sie eben dahin....

Ich glaube dem kann ich nichts mehr hinzufügen!!!!!!!! So und nicht anders ist es. :(

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Schubladendenken

Ah ja,......... Hmm.........

Also Schubladendenken ist scheisse, ja??? Unterteilen, Kategorieren, Sortieren, Ordnen nach eine bestimmten System, nach unterschiedlichen Merkmalen differenzieren?

Ist also kacke????

:confused::rolleyes:

Corny

25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Ehrlich, Falkenbach?

Bitte um die Details, so daß ich meine CDs rituell verbrennen kann..

wie gesagt...keine voreiligen schlüsse. Das war mehr so, dass ein kumpel mir erzählt hat, er hätte gehört, dass... usw.

halt dass der sänger in der rechten szene ziemlich aktiv sei...aber gerüchte entstehen schnell....

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Was mir die Schuhe auszieht, is der ganze Chartsmüll, dann krieg ich jedesmall Anfälle wenn ich Schlager und Volksmusik hör (und wenn's nur beim durchzappen is) zum Glück steht immer ein Eimer neben dem Sofa *g*, Nu Metal sowie Mucke die älter is als ich.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
Was mir die Schuhe auszieht, is der ganze Chartsmüll, dann krieg ich jedesmall Anfälle wenn ich Schlager und Volksmusik hör (und wenn's nur beim durchzappen is) zum Glück steht immer ein Eimer neben dem Sofa *g*

Ich höre kein Radio und habe keine Fernseher, daher kommt sowas kaum an meine Ohren.
Apropo: Radio/Fernsher kann man ausschalten! oder den Ton wegdrehen. :D Warum tust du dir das denn an, oder bist du masochistisch veranlagt? :D :D :D

[QUOTEges]
...sowie Mucke die älter is als ich. [/QUOTE]

Baujahr 78?, da verpasst du aber auch viel geile alte Metalsachen!

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
was ich nicht ausstehen kann ist so gothic zeugs und nu metal.
arg, bei dem komischen rumgedudel gothic böse rumgetänzel electro kram wird mir immer speiübel. dieser ganze dark wave und ebm oder wie das alles heißt.
*schauder*

SpiralArchitect

5 Juli 2002
4.253
4
63
38
Oberhausen
Original geschrieben von Banshee
Ich höre kein Radio und habe keine Fernseher, daher kommt sowas kaum an meine Ohren.
Apropo: Radio/Fernsher kann man ausschalten! oder den Ton wegdrehen. :D Warum tust du dir das denn an, oder bist du masochistisch veranlagt? :D :D :D

[QUOTEges]
...sowie Mucke die älter is als ich.

Baujahr 78?, da verpasst du aber auch viel geile alte Metalsachen!
[/QUOTE]

wie kann man denn ohne Fernseher überleben ???? :)

@Scox Geht mir genauso bah Gothic, DarkWave und NU metal IGITT

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
@ banshee

ich bin net masochistisch veranlagt *g* (oder doch???) *g*

was bleibt einem übrig wenn auf der Arbeit das Radio dudelt, soll ich mir vielleicht Oropax neinstopfen. Ich hab scho fast alle Radiosender durch, es gibt einfach tagsüber keinen gescheiten.

und was das TV angeht, zappt man nu gerne mal in der Werbung, und so schnell wegdrücken geht halt net, so daß ab und zu mal ein Fetzen Jodelmucke an mein Ohr dringt
*vielleichtmalneuebatterienkaufengeh*

@SpiralArchitect

so was gabs denn vor 78 so tolles?? Kannst mich ja mal aufklären.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Für die Scheiße, die im Fernsehen kommt, ist mir meine Freizeit zu schade. Da lese ich lieber ein gutes Buch und höre gute Mucke!
Aber ich lass mir den Kopf nicht mit Blabla, Chartmucke etc. vollmüllen.

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda

was bleibt einem übrig wenn auf der Arbeit das Radio dudelt, soll ich mir vielleicht Oropax neinstopfen. Ich hab scho fast alle Radiosender durch, es gibt einfach tagsüber keinen gescheiten.

Selber schuld. ;) Warum hörst du Radio auf der Arbeit? Ist dein Job so langweilig?
Habe kein Radio im Büro, mein Job erfordert meine ganze Aufmerksamkeit. Musik stört da nur.

Aber wenn du Musik auf der arbeit hören kannst/Darfts, nimm doch `nen Walkman oder so mit. Kannst doch auch Cassetten oder CDs anhören - mit Metal!