verhasste Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Oskorei
Tja das ist die alte burzum, darkthrone, absurd diskussion
die typen machen evtl. gute Musik sondern aber so einen S.C.H.E.I.S.S ab (gerade möbius und seine geistiger Vater cunt), daß er mir unmöglich ist denen noch Kohle in den knast zu tragen...

Gute Musik o.k. aber wenn Sie dazu mißbraucht wird Fascho-Scheißdreck zu transportieren... (Darkthrone können wir mal leicht ausnehmen)
Störkraft-Songs ballern auch, aber kein Mensch würde die Scheiße auch nur anfassen oder`?

du hast vollkommen recht. Da kann die Musik noch so geil sein, ich unterstütze solche typen weder mit geld noch mit mundpropaganda.
Ich hab von Falkenbach auch ähnliches gehört...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
ihr vergesst doch die beste Black Metal Band (auch wenn auf den reReleases NWOBHM steht :D ) :
Venom

We are the Black Metal Gods
V
E
N
O
and fucking M
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Odin
ihr vergesst doch die beste Black Metal Band (auch wenn auf den reReleases NWOBHM steht :D ) :
Venom

We are the Black Metal Gods
V
E
N
O
and fucking M

Sie haben vielleicht den Namen und Klischees "erfunden", aber meiner Meinung nach, kann man die Musik absolut nicht Black Metal nennen...
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
für mich sind sie Black Metal :D :D :D :D :D

hab mal in einem nicht-metallischen Bericht gelesen, dass alles wo Satan drin vorkommt Black Metal sei (also auch Maiden "666-The number of the beast)

Aber eigentlich geht es doch nicht um irgendwelche albernen Kategorien sondern nur darum um die Musik geil ist oder scheiße. (Und es gibt wohl in jedem Stil Musik die geil und Musik die Scheiße ist)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Demonbreed83
*zustimm*

Und das kaum einer Candlemass mag, glaub ich definitiv nicht, wenn ich überlege, wie die auf den großen festivals abgefeiert wurden!!!

Und ich mein, Black Sabbath warn auch Doom!

Black Sabbath bestanden bevor es den Begriff Heavy Metal gab..... Wie sollten sie dann Doom sein???


Vielleicht ist Doom Black Sabbath????
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Außerdem kotzt mich diese katalogisierung von Musik überhaupt an......

Es gibt prinzipiell zwei Arten von Musik...

Gute -- und Schlechte............


Und Jeder mag nach seinem Geschmack entscheiden;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Punkt 1: Candlemass und MDB sind Gott!!

Punkt 2: Ich hasse Nightwish....Tüdelü-Mucke! Dabei kann ich Grapefruits im Supermarkt nach ihrem Reifestand abtesten...ohne da jemanden zu nahe treten zu wollen, soll ja schließlich jeder datt hören, was ihm schmeckt!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Oskorei
Dann hör mal Candlemass...

Guter Black Metal ist meiner Meinung nach Nocte Obducta, Bethlehem (Black Matal ?- egal)

Zustimm!
Candlemass sind obergeil! Nocte Obducta auch! :)

Ist mir eh egal in welche Schublade die Band gesteckt wird, Hauptsache mir gefällts!

Dies blöde Streiterei, welche Band denn nun BM ist, und welche nicht mehr, ödet mich echt an. In den Anfängen (siehe Venom) bezog sich die Bezeichnung BM doch eh nur auf den Inhalt der Texte und nicht auf den Musikstil.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Metalsulm
Außerdem kotzt mich diese katalogisierung von Musik überhaupt an......

Es gibt prinzipiell zwei Arten von Musik...

Gute -- und Schlechte............


Und Jeder mag nach seinem Geschmack entscheiden;)

Applaus....Blödes Schubladendenken....
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Eins, was mir persönlci imemr wiedre auffällt:

ich höre Techno, es geht mir net gut...dann kommt Bohlen und danach hat meine Unterhose braune Streifen...

aber dann, sobald Pseudo-Ghetto-Porno-HipHop kommt fühl ich mich reif für die Intensiv oder bereit, vor den Richter wegen Massenmordes zu treten...
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von Corny
du hast vollkommen recht. Da kann die Musik noch so geil sein, ich unterstütze solche typen weder mit geld noch mit mundpropaganda.
Ich hab von Falkenbach auch ähnliches gehört...

Ehrlich, Falkenbach?

Bitte um die Details, so daß ich meine CDs rituell verbrennen kann..
Es gibt so viele geile Black Metal-Bands, die ohne Fascho-Müll auskommen (und so weit ich mich erinnere wurde der Scheiß erst später in die Szene hineingetragen)

Das spricht genau die Art von Hohlköpfen, an die immer auf der Suche nach dem extremsten sind, egal ob es nun Black-Metal oder anders heißt (gutes Bespiel aus einer anderen Welt ist die Hardcore-Gabber-Szene (schnellster Techno wo gibt, hat nix mit dem Love, Peace und Hapiness-Müll zu tun), plötzlich als die ganze Sache als extrem bekannt sind sofort die ersten Nazis aufgataucht) Will damit sagen, den Leuten ist es egal was läuft hauptsache Sie können sich hart vorkommen und vergessen, daß es am nächsten Tag wieder in die Sonderschule geht und das Mama sie nicht lieb hat.

Ich für meinen Teil frage mich, was z.B. Glatzköpfe auf einem Absu-Konzert zu suchen haben (gesehen 98 ), wenn morgen Modern Talking zugeben als Hobby Nonnen zu schänden, dann gehen Sie eben dahin....