Original geschrieben von Mint
Na na na...das ham wa aber gar ned gerne...möchte sich da etwa jemand lustig machen?! Tz...tz...tz *mitmKopfschüttel* Des kann ich net für gut heißen...nur mal so![]()
??? lustig machen?
es war nur eine normale frage ...

Na na na...das ham wa aber gar ned gerne...möchte sich da etwa jemand lustig machen?! Tz...tz...tz *mitmKopfschüttel* Des kann ich net für gut heißen...nur mal so![]()
Original geschrieben von codo der 3.
??? lustig machen?
es war nur eine normale frage ...![]()
Original geschrieben von Psycho
Ah ja,......... Hmm.........
Also Schubladendenken ist scheisse, ja??? Unterteilen, Kategorieren, Sortieren, Ordnen nach eine bestimmten System, nach unterschiedlichen Merkmalen differenzieren?
Ist also kacke????
![]()
Ich behaupte von mir, dass ich Chartsmugge grösstenteils nicht ausstehen kann und mir besonders bei diesem Gewinsel (wo sie immer so mit zitternder Fischmaul singen) ...[/B]
Jaaaaajaaaaaaa...das sagen sie dann hinterher alle...Aber man kennt das ja scho zu Hauf *seufz*
Nun gut, um es mal so zu sagen, ich bin sicherlich kein Bürokrat oder muss auch nicht sonstwie (nach) Normen und Regeln haben/leben. Falls du aus meine Post entnommen hast, Ich wäre ein Ordnungs/Gesetz-fanatiker (oder sonstwas!)Original geschrieben von Undomiel
Ja. Das klingt so richtig schön DEUTSCH. Außerdem muss "unterteilen, ordnen, sortieren" usw. nicht unbedingt was mit dem (absichtlich) negativ belastetem SCHUBLADENDENKEN zu tun haben. Ich behaupte von mir, dass ich Chartsmugge grösstenteils nicht ausstehen kann und mir besonders bei diesem Gewinsel (wo sie immer so mit zitternder Fischmaul singen) Die Ohren wehtun....Nichtsdestotrotz finde ich EINIGE, GANZ wenige Songs der letzten 10 Jahre aus den Charts klasse...
Würde ich jetzt die Schublade CHARTS aufmachen, dürfte ich jetzt gar nichts mehr davon gut finden. Und ich weigere mich einfach, in solchen hölzernen Starenkasten zu denken. PÜNKT.
Es soll nämlich auch Leute geben, die davon nix halten, stell Dir mal vor.
Wieso eigentlich???? Was hat Schubladendenken mit nicht hören zu tun??????Original geschrieben von Undomiel
Würde ich jetzt die Schublade CHARTS aufmachen, dürfte ich jetzt gar nichts mehr davon gut finden.
Original geschrieben von codo der 3.
was will mir dat kleine minzilein unterstellen?![]()
Moin, hast du schon die neue Slayer gehört?
Ne, wie issn die?
Keine Ahnung??? Metal halt!
Also ist die so in Richtung Grave Digger
NÄ!
Immortal
NÄ!
Bonfire
NÄ!
Ja wie denn nun???
Halt Metal
TOLL!!
Death/Black/Trash/Progressive/True/Speed/usw.
Original geschrieben von Odin
und als was bezeichnest du dann slayer![]()
![]()
![]()
Hmmmmmm...vielleicht...aber nur ganz vielleicht...das du dich doch über Edguy lustig machst?!![]()
Na, ganz einfach.... Metal!!!
Tschuldigung, ist ja auch schon wieder ne Schublade....
Kann man nicht allgemein einfach nur Musik sagen.............. zu allem................
obwohl, dabei fällt mir ein, mit ner Motorsäge rumzuhantieren, kann/muss man sowas woanders zu ordnen, oder darf ich es als Musik bezeichnen wenn es mir gefällt!!!!!
du hast vielleicht phantasien
viel spass morgen in da schule *küsschen*