verhasste Musikstile

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von SpiralArchitect
Emperor, Mayhem, Forgotten Woods nicht zu vergessen.... :)

Neuere Emperor sind kein Black... :p Und Forgotten Woods klingen ziemlich nach Burzum, sind aber trotzdem ganz gut... ;)
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Original geschrieben von Reverend_odd
Manchaml hab ich das Gefühl, dass 80% der meatller Doom hassen, weil der langsam ist! Und ich mein hier jetzt nicht MDB. Das ist Gothic ums vorweg zu nehmen!

Ich mag auch kein(en) Doom... :D
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von FogWarrior
Das Facta...-Album find ich ganz lustig und Gates of Heaven ist wirklich gut, politisch sind Absurd natürlich Mist...

ich hab mir noch nie Absurd angehört...ich hasse die Typen einfach... :(

aber dafür sind Ragnarok noch ganz gut :D
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Original geschrieben von icy_ice
kool,
wieder was dazu gelernt ;)

warum sollte denn cob melodic death metal sein?
ein paar death metal bands im stile von corpse habe ich schon live gesehen, aber cob passt da einfach nicht zu, finde ich, aber ich kenne mich da wirklich zu schlecht aus.


das einzigste, was mir wohl dazu einfallen würde, wäre my darkest hate, da manche wenige riffs vom ersten album sich ein ganz wenig trashig anhören.

zur abwechslung kann man sich ja manche sachen anhören, aber generell finde ich manche sachen von blackmetal bands einfach krank, was da früher in den anfängen der szene so abgegangen ist.

mein kumpel war mal auf nem marduk konzi, da soll der frontmann sein nietenarmband einem fan ins gesicht gehauen haben (waren halt diese ganz langen nieten, knapp am auge vorbei), das geht doch auch net klar.

icy

Die Sau!
Mir hat er den Finger bis aufn Konchen in der Hafenbahn durchbohrt (die "Nieten" auf seinem Armband sind nichts anderes als gegossene Spitzen)

Death to Peace sag ich da nur...
*dienarbeamrechtenzeigefingerbetracht*
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Reverend_odd
Wie wärs mit Absurd!

Nene!

absurd machen in meinen augen gute musik! nicht wegen der politischen meinung, die ist dreck, keine frage, möbus ist n hohler arsch, aber die sachen sind einfach geil. zb. deep dark forests oder eternal winter, das sind einfach atmosphärische songs!
 

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
Tja das ist die alte burzum, darkthrone, absurd diskussion
die typen machen evtl. gute Musik sondern aber so einen S.C.H.E.I.S.S ab (gerade möbius und seine geistiger Vater cunt), daß er mir unmöglich ist denen noch Kohle in den knast zu tragen...

Gute Musik o.k. aber wenn Sie dazu mißbraucht wird Fascho-Scheißdreck zu transportieren... (Darkthrone können wir mal leicht ausnehmen)
Störkraft-Songs ballern auch, aber kein Mensch würde die Scheiße auch nur anfassen oder`?